Junglöwen gegen Olympia

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
löwenbabies

Junglöwen gegen Olympia

Beitrag von löwenbabies » 16. Apr 2005, 19:56

Spiel des Tages am Sonntag!
Auf Morgen zum G-Platz um 15 Uhr und den Vorsprung ausbauen!
Grebenstein hat Heute 3:0 in Calden verloren!
RWG

hugse

Beitrag von hugse » 17. Apr 2005, 01:56

jop werde auch vorort sein 8)
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Apr 2005, 11:31

Weltklasse! Das ist ja genial! So 'ne Packung für den Konkurrenten, wo zu befürchten war, dass jetzt ohne Stoller der Vorsprung vielleicht schmelzen könnte.

WIR KOMMEN WIEDER - IN DIE LANDESLIGA!

(natürlich auf die Zweite bezogen 8) ...)

GLH

Jasch

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 17. Apr 2005, 17:28

Wie ist das Spiel heute ausgegangen... ?

Christian7
Beitrag von Christian7 » 17. Apr 2005, 18:26

:( :( :(

Andererseits: Glück gehabt! Mund abwischen, weitermachen!

Krümel

Beitrag von Krümel » 17. Apr 2005, 19:47

Mit ein wenig Sarkasmus könnte man nach dem Spiel heute zu dem Schluß kommen, die Löwen spielen mit wachsendem Support schlechter....
Trotzdem war ich angenehm überrascht so viele fans zu sehen und hoffe wir treffen uns noch ein paar Mal bei der Zwoten...

Roadking

Beitrag von Roadking » 17. Apr 2005, 20:14

War heute zufällig in der Gegend und habe mir das Spiel angeschaut.
Das Auftreten eines souveränen Tabellenführers hatte ich mir allerdings
anders vorgestellt.Wenig planvoller Spielaufbau,mangelnde Chancenverwertung,eigentlich eine Kopie der momentanen Spielweise der Ersten,wenngleich auch etwas druckvoller und zumindest von der kämpferischen Einstellung her ok.Wäre das Tor 2m höher,hätte man heute trotz der 3 Gegentore sogar gewonnen.
Negative Randerscheinung:
1,-€ für ein nicht mal handtellergroßes Stück Kuchen und1,50 € für ein kaum fingerdickes 20 cm- Bockwürstchen :evil: ,da sind die Preise im Auestadion im Verhältnis zur angebotenen Ware geradezu lächerlich!Solchen Abzockern gehört die Bude umgeschmissen,die sollten sich mal auf einem unserer Bikertreffen blicken lassen............ :lol:
Amüsant:Der Fistelstimmenschiri,der könnte nebenbei als Haremswächter jobben,aber man soll sich ja nicht über andere lustig machen,allerdings ziehe ich da doch meine Segelohren vor! :lol:
Was sind unter den Olympia-Fans eigentlich für Assis?
Oder wie würdet Ihr alte Weiber,die "Scheiß-Verlierer" in Richtung KSV-Spieler brüllen sonst bezeichen? :roll:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Krümel

Beitrag von Krümel » 17. Apr 2005, 21:28

@trudenberni

Warum freust du dich nicht über den günstigen Eintritt (3,50? für "Herren", Frauen und Kinder gratis) und die Tatsache, das es überhaupt Verpflegung gab? So ein Schiffchen und seine Bestückung kostet auch sein Geld...1,-Euro für Kuchen und 1,50 für Bockwürste sind die normalen Preise bei sämtlichen Schulveranstaltungen etc...Wenn es Dir zu teuer ist kannste dich demnächst ja selbst versorgen.
PS. : wärste ein paar Meter weiter gelaufen hätten dir die Leute von Herkules Kassel bestimmt gerne verbrannte Bratwurst für 2Euro (später dann halbrohe für 1,80) verkauft

Antworten