Alternativprogramm für morgen?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Beitrag von MW » 14. Mär 2005, 23:10

Lämmi hat geschrieben:Geile Fotos
Ist das da deine Stammkneipe? :o

RWG Lämmi
Das ist der "Brazen Head",der absolute Celticpub in Glasgow.Muß man gesehen haben wenn man mal in Glasgow ist.Ausser man ist ein Freund der "Huns",dann wäre es ungesund da aufzuschlagen.Der Typ der da gesungen hat heißt Garry Og,und spielte vor und nach dem Spiel.Als er anfing machte er ne Durchsage ala "A big welcome for our friends from hamburg st. pauli",und alle im Pub klatschten.Das war schon echt geil.Da wir von Freitag Abend an da waren,wurden so einige Pints weggezischt.

http://www.brazen-head.co.uk/indexf.htm

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mär 2005, 15:26

MarkusN hat geschrieben:Vellmar - Schwalmstadt! Was sonst?
;)
Hallo Markus!
Genau das hab' ich mir auch gedacht, aber weil ich im Moment kein Auto habe, ist das alles sehr kompliziert. :cry:
Außerdem sollte das Spiel ja auch noch in Vellmar stattfinden. Da verfahre ich mich regelmäßig und am Ende komme ich sowieso am falschen Sportplatz an! Und die "Eingeborenen" die ich nach dem Weg frage? Die haben noch nie was vom OSC Vellmar gehört, oder sie wissen auch nicht wo das Spiel ist, oder sie kommen nicht aus Vellmar und kennen sich nicht aus, oder sie erklären mir einen Weg, wo ich mich prompt wieder verirre. Immer... :-?
Sorry, ich war ja nicht da, aber in Gedanken war ich mit meinen guten Wünschen bei Euch! Jedenfalls hab' ich mir in den 90 Minuten ein paar mal den Videotext angeschaut!
Vielleicht sehen wir uns ja am 23. April, wo sich aber meine Sympathien für Ziegenhain natürlich in Grenzen halten werden... ;-)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten