Ein bisschen Löwen-Historie
AUFHÖREN !!!! Die Woche ist auch so schon lang genug !!!!! :wink:Kaa Ess Fau hat geschrieben:Sind wirklich ein paar Sahnestücke dabei!![]()
Auch ein, zwei lustige Interviews mit H.U. Thomale und dem ahlen MT (Mayer-Tonndorf). Zu köstlich wie er da mit Dieter Hecking und Lothar Sippel im Studio des HR sitzt und nix gebacken bekommt. Weiß von nix (das Sippel und Hecking Angebote von Erstligisten haben), hört nicht zu und muss sich die Frage wiederholen lassen und und und...lag um, als ich das wieder gesehen habe!![]()
Die komplette Aufstiegsrunde (die erfolgreiche mit Reutlingen, U`haching und Edenkoben) und noch ein paar geniale Oberliga-Spiele wie z.B. RW Frankfurt, in Fulda, gegen E. Haiger, RW Walldorf und und und...
Lasst euch überraschen! :wink:
RWG
Michael
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Aber vorher bitte die CD übergeben !Kaa Ess Fau hat geschrieben:Also ich bin fest überzeugt, dass es am Samstag klappen wird. Sollte doch das Spiel ausfallen (aus welchem Grund auch immer), werde ich trotzdem zum Stadion fahren und mir in der Kneipe die Kante geben!
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
@ KSV-Glowes: Du bist gut. Ich kenne den Kaa Ess Fau auch nur von einem Bild her, muss selber erstmal sehen, ob ich den Kerle in natura erkenne
.
@ Kaa Ess Fau: Danke, dass Du dann also auch für mich eine reservierst! Ich bezahle dann mit dem Video, das ich kopiert habe und Du dann behalten kannst, okay? Sprich' mich doch bitte an, falls ich Dich nit finden sollte
!
Geil, freue mich auch schon sehr auf die CD!
RWG
Jasch
@ Kaa Ess Fau: Danke, dass Du dann also auch für mich eine reservierst! Ich bezahle dann mit dem Video, das ich kopiert habe und Du dann behalten kannst, okay? Sprich' mich doch bitte an, falls ich Dich nit finden sollte
Geil, freue mich auch schon sehr auf die CD!
RWG
Jasch