@Axel, Michi, Yoyo und Christian:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Eine super tolle Seite habt Ihr gebastelt! Da sieht man es ganz deutlich: Die Ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile.
Gestern Abend wollte ich eigentlich nur mal kurz rein schauen und dann hab' ich zwei Stunden in allen Ecken rum geschnüffelt ohne alles gesehen zu haben. Nachher stöbere ich weiter...
Danke für Eure viele Arbeit und RWG,
Günter
ksv-hessen-fans.de ist wieder online...
-
Günter Kratz
Bei mir hat's von Anfang an funktioniert, auf die Seite zu kommen. Aber ich bin ja auch nit bei AOL
...
Ich hab's den Jungs ja schon ins Gästebuch geschrieben, aber ich schließe mich auch hier gerne nochmal der allgemeinen Euphorie an, denn die Seite hat es einfach verdient, vielfach gelobt zu werden! Super-Sache, Jungs!
Wenn Ihr auch noch ein Forum gemacht hättet, würde hier wohl bald kaum noch jemand rein gucken... Sorry Carsten und Co
, ist nit böse gemeint...!
RWG
Jasch
Ich hab's den Jungs ja schon ins Gästebuch geschrieben, aber ich schließe mich auch hier gerne nochmal der allgemeinen Euphorie an, denn die Seite hat es einfach verdient, vielfach gelobt zu werden! Super-Sache, Jungs!
Wenn Ihr auch noch ein Forum gemacht hättet, würde hier wohl bald kaum noch jemand rein gucken... Sorry Carsten und Co
RWG
Jasch
-
Bernd RWS 82