Betreffs der möglichen Spielwiederholung gegen Wörsdorf
-
Ausgewanderter
Betreffs der möglichen Spielwiederholung gegen Wörsdorf
Seit wann darf den ein Verein entscheiden ob ein Spiel wiederholt wird oder nicht ? Kam das schon mal vor ?
Sollte dies echt der Fall sein, auf nach Wörsdorf und diesmal 3 Punkte mit nach Hause nehmen oder wie seht Ihr anderen das ganze ?
RWG Christian
Sollte dies echt der Fall sein, auf nach Wörsdorf und diesmal 3 Punkte mit nach Hause nehmen oder wie seht Ihr anderen das ganze ?
RWG Christian
-
Der Schwimmlehrer
-
Norbert Strauch
Völliges Unverständnis
Wirklich sehr ungewöhnlich, dass der KSV hier erstens entscheiden soll, ob er das Spiel wiederholen will und zweitens dann auch noch die eigenen Kosten tragen soll.
Wenn wie hier, der Verband fälschlicherweise eine Spielberechtigung für einen nicht spielberechtigten Spieler erteilt hat und das Spiel somit ohne Verschulden der Beteiligten irregulär abgelaufen ist, sollte es doch wohl selbstverständlich sein, dass auch der Verband alle Kosten trägt (obwohl ich Ähnliches bei meinem aktiven Sport auch schon erlebt habe und meine Mannschaft auf den Kosten sitzen geblieben ist. Bei uns war es eine Entscheidung des HTTV).
Sehr seltsam dieser HFV bzw. diese Sportverbände.....
Wenn wie hier, der Verband fälschlicherweise eine Spielberechtigung für einen nicht spielberechtigten Spieler erteilt hat und das Spiel somit ohne Verschulden der Beteiligten irregulär abgelaufen ist, sollte es doch wohl selbstverständlich sein, dass auch der Verband alle Kosten trägt (obwohl ich Ähnliches bei meinem aktiven Sport auch schon erlebt habe und meine Mannschaft auf den Kosten sitzen geblieben ist. Bei uns war es eine Entscheidung des HTTV).
Sehr seltsam dieser HFV bzw. diese Sportverbände.....
-
Bernd RWS 82
@norbert strauch und pitscher
ihr 2 habt den nagel genaustens auf den kopf getroffen - so wird es kommen und so ist es...
füge nur noch eines hinzu: fußballmafia dfb
ihr 2 habt den nagel genaustens auf den kopf getroffen - so wird es kommen und so ist es...
füge nur noch eines hinzu: fußballmafia dfb
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Also ich hoffe doch, dass der Verein das Spiel wiederholen möchte, wir haben schließlich höchstens einen Punkt zu verlieren, könnten uns aber in der Tabelle verbessern. Wäre doch ein schönes Zubrot in Sachen Kampf um Platz 4!
Falls die Kosten aber wirklich selbst getragen werden müssen und den Verein das zu teuer kommt, könnte ich auch verstehen, wenn man auf eine Wiederholung verzichtet.
RWG
Jasch
Falls die Kosten aber wirklich selbst getragen werden müssen und den Verein das zu teuer kommt, könnte ich auch verstehen, wenn man auf eine Wiederholung verzichtet.
RWG
Jasch
-
Arnee
Bin auch der Meinung wenn unser KSV die Kosten selber tragen muß, dann wäre eine Neuansetzung doch sehr zu überdenken, denn 2 Punkte mehr oder weniger ist doch egal.
Die Sasion ist vorbei, egal ob am Ende Platz 3 oder 4 herausspringt !
Glaube kaum, daß der HFV die Kosten tragen wird, wenns auch umso mehr gerecht wäre wenn er es täte !
RWG
Stefan
" Die Legende lebt auch in Südhessen " !
Die Sasion ist vorbei, egal ob am Ende Platz 3 oder 4 herausspringt !
Glaube kaum, daß der HFV die Kosten tragen wird, wenns auch umso mehr gerecht wäre wenn er es täte !
RWG
Stefan
" Die Legende lebt auch in Südhessen " !