Achtung Blitztunier findet in Lohfelden statt.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Feb 2005, 19:06

wieso hat man denn nicht in heiligenrode gespielt, so wie es geplant war?? :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Feb 2005, 19:13

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wieso hat man denn nicht in heiligenrode gespielt, so wie es geplant war?? :roll: :roll:
Der Platz in Heiligenrode, war wie viele andere Plätze im Landkreis Kassel, gesperrt.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 8. Feb 2005, 22:39

Braunschweiger Schisshasen :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Feb 2005, 15:00

Ingrid hat geschrieben:Bei Eintracht wurde auch erst heute um 9.56 bekannt gegeben, dass das Spiel ausfällt.
Nur wenn man dort gestern schon gelesen hat, dass das Spiel in Gefahr ist, weil das Auestadion wahrscheinlich nicht bespielbar ist, dann konnte man sich schon denken, dass die nicht auf dem Kunstrasenplatz spielen wollen.
Im Auestadion hätte man sowieso nicht gespielt, eben weil es dort kein Flutlicht gibt (genauso wenig wie in unserem alten "Löwenkäfig"). Daß es in Heiligenrode nichts werden würde, hab' ich am Samstag am Rande des Freundschaftsspiels gegen Sparta Göttingen gehört. Und daß es in Lohfelden nichts gibt, hab' ich geahnt, als ich gestern gegen 17:35 in voller KSV Ausrüstung vor dem Stadion stand und sah wie "Duce" Reinbold seine "Kolonne Blitz und Donner" über den Acker scheucht... :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Feb 2005, 16:27

@Günther
Ja ist mal wieder Dumm gelaufen,aber bei Freundschaftsspielen müssen wir uns glaube ich immer kurzschliessen.
Das ist immer so ne Sache
Die erfahrung mussten wir ja schon machen
Hast Du dir wenigstens die Trainingseinheit von denen reingezogen?

RWG Lämmi

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Feb 2005, 17:05

@Lämmi
Nee, nee, so verrückt bin ich nun auch wieder nicht, daß ich mir Lohfelden beim Training anschaue... :wink: Wenn ich nicht irre, spielen wir am 19. sowieso gegen die.
Aber Du hast Recht: Vor Vorbereitungsspielen sollten wir uns wirklich kurzschließen weil man halt nicht weiß ob sie überhaupt stattfinden, und wenn ja, wo. :-? Gestern ist das bei mir aber wirklich dumm gelaufen: Ich hab' nicht im Forum gelesen (weil ich gestern nicht in Göttingen war) und hab' mich darauf verlassen, daß das Turnier auf einem Hartplatz schon nicht ausfallen würde. Damit, daß Braunschweig zu "weich" dafür ist, damit hab' ich allerdings nicht gerechnet...
Warum das Ganze ausgefallen ist, daß hab' ich dann zu Hause im Videotext gelesen. Nein, nicht dem vom HR (die waren damit beschäftigt die 1:3 Niederlage von Offenbach in Osnabrück zu bedauern), sondern vom NDR!
Apropos Offenbach: Sascha Gies hat in der 88. Minute das Ehrentor geschossen. Aha, der spielt also schon in Offenbach und nicht mehr in Flieden! Das erhöht unsere Chancen auf Platz 4!!
Äh, Platz 4? Am Ende der Saison 84/85 (der wo wir gegen Hannover und Nürnberg nicht aufgestiegen sind) hab' ich mir gesagt: "Lieber Platz 14 als nochmal vierter!" Vierter sind wir danach auch nie wieder geworden! Also laßt uns dritter werden... :wink:
So kenne ich mich: Ich komme vom Hundertsten ins Tausendste...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten