Achtung Blitztunier findet in Lohfelden statt.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Feb 2005, 12:07

Christian7 hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
jennemann rws hat geschrieben:Das Blitzturnier ist laut heutiger HNA-Ausgabe ABGESAGT worden!!! :o Braunschweig hatte wohl keine Lust auf Kunstrasen zu spielen. :roll: RWG Jennemann
und wiedermal ein Beweis das die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, so was von für den Pobbes ist, oder steht darüber was auf der Startseite ?
Steht da was das Leipzigspiel nun doch statt findet ?
Stand da, das das Göttingen-Spiel in Kassel statt findet ?

So hart wie es klingen mag, langsam wird lächerlich und nun dürft Ihr auf mich einprügeln.
RWG Christian

P.S. auf http://www.eintracht.com steht die Absage nur bei uns mal wieder nicht.
Es stand auch auf der Startseite, dass das Turnier ausfällt.
Etwas über eine Stunde später nach Jenneman´s Post, wurde der Text auf die Startseite gestellt !

Christian7
Beitrag von Christian7 » 8. Feb 2005, 12:09

Christian7 hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben: und wiedermal ein Beweis das die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, so was von für den Pobbes ist, oder steht darüber was auf der Startseite ?

So hart wie es klingen mag, langsam wird lächerlich und nun dürft Ihr auf mich einprügeln.
RWG Christian

P.S. auf http://www.eintracht.com steht die Absage nur bei uns mal wieder nicht.
Es stand auch auf der Startseite, dass das Turnier ausfällt.
Etwas über eine Stunde später nach Jenneman´s Post, wurde der Text auf die Startseite gestellt !
Oh, dann ist das natürlich was anderes. Schließlich muss man die Info ja schon gestern der HNA überbracht haben.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Feb 2005, 15:06

jennemann rws hat geschrieben:Das Blitzturnier ist laut heutiger HNA-Ausgabe ABGESAGT worden!!! :o Braunschweig hatte wohl keine Lust auf Kunstrasen zu spielen. :roll: RWG Jennemann
und wiedermal ein Beweis das die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, so was von für den Pobbes ist, oder steht darüber was auf der Startseite ?

RWG Christian

Ich muß da leider dem Ausgewanderten mal Recht geben. Die komischen Spielabsagen gehen langsam ins lächerliche. Zum einen wie abgesagt wird und vor allem wann.
Als Organisator eines solchen Tuniers im Februar kläre ich den Spielort und den evt. Ausweichplatz vorher ab.
Zuletzt geändert von Red Lion am 8. Feb 2005, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 8. Feb 2005, 15:07

Wäre es denn nicht möglich gewesen, auf dem G-Platz zu spielen? Gegen Göttingen ging das schließlich auch.

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 8. Feb 2005, 15:15

@Christian7: Hätten se bestimmt machen können! Nur hätten se dann um 1445Uhr anfangen müssen weil um 1745 Uhr ist es leider schon oder noch zu dunkel :wink: !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Feb 2005, 16:31

gebe ausgewanderter,jenne und red lion absolut recht!
abwohl ich zu beiden spielen nicht kommen konnte wunderte ich mich das man noch nicht mal in der lage ist es rechtzeitig auf die startseite zu bringen - das ist noch nicht mal oberligareif. auch wenn das forum hobby mäßig geführt wird - wenigstens das was wirklich wichtig ist (wie spielabsagen oder verlegungen) sollten wenigstens aud den aktuellsten stand sein!! absolut unwürdig momentan!!! :o :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 8. Feb 2005, 17:47

Bei Eintracht wurde auch erst heute um 9.56 bekannt gegeben, dass das Spiel ausfällt.
Nur wenn man dort gestern schon gelesen hat, dass das Spiel in Gefahr ist, weil das Auestadion wahrscheinlich nicht bespielbar ist, dann konnte man sich schon denken, dass die nicht auf dem Kunstrasenplatz spielen wollen.

Ist doch indieser Jahreszeit immer so, dass man nicht weiß, ob ein Spiel stattfindet. Darum verstehe ich auch immer nicht, dass man Ende Januar schon Nachholspiele ansetzt. Da kann man doch fast von ausgehen, dass die dann wieder ausfallen.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Feb 2005, 17:52

Blitzturnier in Kassel und Trainingslager in Mühlhausen fallen Winterwetter zum Opfer
Eigentlich sollte der Regionalliga-Kader der Sportfreunde heute zu einem dreitägigen Trainingslager nach Mühlhausen (Thüringen) starten, doch das aktuelle Winterwetter machte dieser Planung einen Strich durch die Rechnung. Fand man schon für das heute Abend geplante Blitzturnier, bei dem das Team von Cheftrainer Ralf Loose gegen Eintracht Braunschweig und Hessen Kassel antreten sollte, keinen geeigneten Rasenplatz, so sind auch die Trainingsbedingungen in Mühlhausen schlechter, als im Siegerland. Aus diesem Grund hat man sich von Seiten der sportlichen Leitung dazu entschlossen, auf das Trainingslager zu verzichten und dafür die heimischen Möglichkeiten für eine bestmögliche Vorbereitung auf die Restrunde in der Regionalliga Süd zu nutzen.

So stehts auf der Siegener Homepage :oops: , irgendwie sprechen alle von nem Rasenplatz, bis auf einen Verein.

Antworten