Testspiel bei Sparta Göttingen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Günter Kratz

Testspiel bei Sparta Göttingen

Beitrag von Günter Kratz » 31. Jan 2005, 17:22

Hallo Löwen!

Im Trubel um das Spiel in Leipzig ist unser erstes Testspiel nach der Winterpause nächsten Samstag bei Sparta Göttingen etwas in Vergessenheit geraten. Dazu gibt's zwar schon ein paar Beiträge unter "Noch ... Tage bis ...", aber jetzt wo's langsam aktuell wird, mache ich dazu einfach mal einen neuen Thread auf.

Das Spiel fängt um 14:30 an und Regionalzüge nach Göttingen fahren vom Kasseler Hauptbahnhof alle Stunde um xx:44 Uhr. Da die Fahrzeit etwas mehr als eine Stunde beträgt und wir vom Bahnhof auch noch ca. 1.5 Kilometer zum Sportplatz laufen müssen, kommt für die Zugfahrer unter uns eigentlich nur der Zug um 12:44 in Frage. Treffen wie immer ca. 15 Minuten vor Abfahrt des Zuges!

Das Spiel wird gegen 16:20 zu Ende sein, so daß wir um 17:14 mir dem nächsten Zug zurück nach Kassel fahren können und auch noch Zeit haben unsere leeren Biervorräte auf zu füllen... ;-)

Für diejenigen von Euch, die mit dem Auto nach Göttingen fahren wollen, hier die sehr gute Anfahrtsbeschreibung (mit Karte) auf der Homepage von Sparta Göttingen:
http://www.spartagoettingen.de/pages/wayto.htm
Die in der Beschreibung genannte B3, das ist die "Kasseler Landstraße" unten auf der Karte.

Ich weiß zwar wo der Sportplatz liegt, aber ich weiß nicht, ob das ein Rasen- oder ein Hartplatz ist. Bei dem momentanen Wetter könnte's sein, daß das Spiel ausfällt :( Macht Euch am Besten vorher nochmal schlau darüber! Und wenn's ausfallen sollte ist es in Braunfels auch sehr schön!!! :D

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 31. Jan 2005, 20:17

Ich bin auch noch am Überlegen , ob ich hinfahre. Einerseits möchte man die Löwen endlich wieder live sehen , andererseits ist die Gefahr sicher da , dass das Spiel ausfällt. Geben die Vereine ne Meldung raus , wenn das Spiel entfällt??????

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 31. Jan 2005, 23:28

Einfach kurz vor der Abreise nochmal auf die Startseite ,oder ins Forum gucken
Der ein oder andere wird schon was erfahren

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Feb 2005, 14:14

Finde es toll, dass unser Verein ein Spiel in Göttingen vereinbart hat *schleimschleim* :wink: :P !

Dieses Testspiel werde ich mir -wie schon an anderer Stelle angesprochen- auch mal gönnen. Wäre schön, wenn es stattfinden könnte!

RWG
Jasch

Antworten