Moin, Jungs!
Ich muss dringend Platz bei mir in der Bude schaffen und will mich deshalb einiger Dinge entledigen. Dazu gehört eine größere Ansammlung von Zeitungsartikeln über die Löwen. Ich habe im Grunde von der Neugründung bis irgendwann letzte Saison alle möglichen Sportteile der HNA und des Kasseler Schmier- und Werbeblatts aufgehoben. Leider habe ich mir nie die Zeit genommen, die Artikel auch mal auszuschneiden, und mittlerweile sehe ich ein, dass ich das mit Sicherheit auch niemals tun werde (ist dann doch sehr zeitintensiv).
Hat jemand von Euch Interesse daran? Ansonsten schmeiße ich die Stapel weg. Ich hab' eben schon den ersten Batzen dem Altpapier zugefügt, bevor mir einfiel, dass die vielleicht doch noch jemand gebrauchen könnte. Ich könnte also das Zeug wieder raus holen und habe ja auch eh noch einiges hier.
Meldet Euch bei Bedarf bitte möglichst bald, ich bin froh, wenn Platz ist! Ach ja; am Mittwoch wird die Tonne geleert :wink: ...
RWG
Jasch
KSV-Zeitungsartikel zu verschenken
KSV-Zeitungsartikel zu verschenken
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
-
ksvfanatic