Hallentuniere

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Jorsch
Beitrag von Jorsch » 9. Jan 2005, 18:31

Wie das nun mit den Ankündigungen und den Plakaten und anderen Werbeaktionen (vor allem HNA) für das Turnier gewesen ist, dafür gibt es wohl auch verschiedene Versionen. Die offiziellste KSV-Version, die ich kenne, ist die von Bernd Sturm, der mir, wie bereits erwähnt, sagte, es sei von Anfang an nur die Zweite gemeldet und die Vorberichterstattung insofern unglücklich gewesen.
Ebenfalls im Raum stand indes, daß Süsterfeld bereits Plakate gedruckt hatte und man dann eben, da unwillig, diejenigen geschickt hat, die verfügbar waren.

Daß ein positiver Auftritt mit interessanten Löwenspielern (eben von Vornherein mit der Ersten) auch einen Sympathiegewinn und vielleicht ein paar neue Zuschauer für die nächsten Ligaspiele hätte bringen können, soweit denkt eben keiner und das ist ja auch nichts Neues. In der Region wird es jetzt wieder heißen, daß alle lokalen „Größen“ vor Ort gewesen sind und sich nur die Hessen zu schade waren. Gehört, glaube ich, ins Ressort PR. Gibt’s wohl keine Prozente drauf.
Übrigens gab’s für die vorderen Turnierplazierungen Geld und man mußte dafür niemanden betrügen.

Davon ab denke ich übrigens wie Kaa Ess Fau (Gib’s zu, Du warst wegen Wattenbach da! :D), daß die, die gestern wegen der Löwen dort waren (oder wegen René Ochs ;-)), mit dem Wissen, daß nur die Zweite auflaufen wollte, kamen und auch daran Spaß hatten (haben wollten).

Wieso hier ständig rumgemutmaßt wird, ohne die Halle von Innen gesehen zu haben, erschließt sich mir allerdings nicht so recht. Meiner Erinnerung nach trat Baunatal zum Beispiel u.a. mit folgenden Spielern auf (keine Angst, kenne die nicht alle, sondern habe die Steckbriefe auf der offiziellen Seite betrachtet): René Ochs, Yusuf Barak, Pascal Witzke, Tugay Gölbasi, Gazwan Avakthi. Das sind alles Stammspieler.

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 9. Jan 2005, 22:36

Jorsch hat geschrieben:Wieso hier ständig rumgemutmaßt wird, ohne die Halle von Innen gesehen zu haben, erschließt sich mir allerdings nicht so recht. Meiner Erinnerung nach trat Baunatal zum Beispiel u.a. mit folgenden Spielern auf (keine Angst, kenne die nicht alle, sondern habe die Steckbriefe auf der offiziellen Seite betrachtet): René Ochs, Yusuf Barak, Pascal Witzke, Tugay Gölbasi, Gazwan Avakthi. Das sind alles Stammspieler.
Das "Rumgemutmaße" stützt sich im wesentlichen auf die schriftlichen Augenzeugenberichte, die es hier so zu lesen gibt. Ein Teilnehmer schildert z. B. folgendes:
Kaa Ess Fau hat geschrieben:Baunatal ist auch nur mit einer Reserveelf angetreten. Außer dem Ochs kannte ich von den ganzen "Schmagauken" *ups* sonst keinen! :oops: Aber wer muss DIE schon kennen???
Als Außenstehender verlässt man sich natürlich auf so etwas. Ganz klar.

Das andere Vereine dann doch Bruchstücke ihrer ersten Mannschaft auflaufen ließen, rechtfertigt die enttäuschenden Ergebnisse der Löwen selbstverständlich voll und ganz, da hast du schon Recht.

Im eigenen Interesse hilft es sicherlich, die anderen Berichte ersteinmal sorgfältig zu lesen, bevor sich einem wieder etwas "nicht so recht erschließt" und man deshalb gegen andere Teilnehmer zu sticheln versucht.

Dies zur Kenntnis.
Zuletzt geändert von Breitenreiter am 9. Jan 2005, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 9. Jan 2005, 23:02

@ Jorsch : Da haste recht. Auch ohne unsere großen Stars hat es trotzdem Spass gemacht , und die Winterpause wurde um ein paar Tage kürzer......
Also über René Ochs ist alles gesagt , da sollte man mal über eine....( den Rest kennste ja :D :D )

RWG jh

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 10. Jan 2005, 00:26

Breitenreiter hat geschrieben: ...Das andere Vereine dann doch Bruchstücke ihrer ersten Mannschaft auflaufen ließen, rechtfertigt die enttäuschenden Ergebnisse der Löwen selbstverständlich voll und ganz, da hast du schon Recht...

....Im eigenen Interesse hilft es sicherlich, die anderen Berichte ersteinmal sorgfältig zu lesen, bevor sich einem wieder etwas "nicht so recht erschließt" und man deshalb gegen andere Teilnehmer zu sticheln versucht. ..
Da ich eh schlechte Laune habe auch einen Kommentar von mir zum Herrn Breitenreiter oder eher zwei:

Man man man, also nen Fähnchen im Wind ist nichts gegen Dich, so oft änderst Du Deine Meinung und wie wäre es wenn Du einfach mal nen Sportplatz respektive eine Sporthalle aufsuchst um die Löwen spielen zu sehen und Dich nicht auf andere verlässt ?

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 10. Jan 2005, 01:25

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Herr Breitenreiter, Herr Breitenreiter!!! (Warum gibt es hier keinen Smilie, der nur ungläubig den Kopf schüttelt?)

Man man man...wenn ich geschrieben habe, dass ich außer dem Ochs sonst keine Sau aus der Baunataler Mannschaft kannte, dann war das auch so. Diesen Barak hatte ich ja auch noch erwähnt. Die anderen Vögel, selbst wenn sie in der Startelf von Baunatal stehen sollten, sind mir sowas von egal und unbekannt, dass ich der Annahme war, sie spielen ebenfalls höchstens in der Reserveelf der Baunataler.

Was soll`s...am besten das nächste Mal wirklich selber mal hingehen!
Denn wir, die da waren, hatten durchaus Spaß an dem Turnier. Auch wenn mir natürlich nicht alles gefallen hat (schlechtes Abschneiden, miese Organisation etc.)

Wirklich mitdiskutieren kann man auch nur, wenn man dabei war.

LIVE IST NUR IM STADION...hier war`s halt ne Halle!

RWG
Kaa Ess Fau
Du hast geschrieben, Baunatal wäre mit einer Reserveelf angetreten.

Gibt es da noch was zu diskutieren? Ich denke nicht.

Deine Erklärungsversuche sind völlig belanglos. Ich als Leser habe es falsch aufgefasst. Formulier halt beim nächsten Mal gescheit.

Das Turnier interessierte mich auch nur am Rande. Ich habe mir für diese beiden Tage bewusst was anderes vorgenommen. Das kann auch jeder wissen.
Zuletzt geändert von Breitenreiter am 10. Jan 2005, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 10. Jan 2005, 01:29

Ausgewanderter hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben: ...Das andere Vereine dann doch Bruchstücke ihrer ersten Mannschaft auflaufen ließen, rechtfertigt die enttäuschenden Ergebnisse der Löwen selbstverständlich voll und ganz, da hast du schon Recht...

....Im eigenen Interesse hilft es sicherlich, die anderen Berichte ersteinmal sorgfältig zu lesen, bevor sich einem wieder etwas "nicht so recht erschließt" und man deshalb gegen andere Teilnehmer zu sticheln versucht. ..
Da ich eh schlechte Laune habe auch einen Kommentar von mir zum Herrn Breitenreiter oder eher zwei:

Man man man, also nen Fähnchen im Wind ist nichts gegen Dich, so oft änderst Du Deine Meinung und wie wäre es wenn Du einfach mal nen Sportplatz respektive eine Sporthalle aufsuchst um die Löwen spielen zu sehen und Dich nicht auf andere verlässt ?
Nun, ich glaube nicht das wir uns kennen, geschweige denn das du darüber informiert bist, wieviele KSV-Spiele ich bisher besucht habe.

Dein Geschwätz darfst du insofern für dich behalten.

Ich denke wir haben uns verstanden.

MW

Beitrag von MW » 10. Jan 2005, 01:59

Zu Breitenreiters Einträgen: Bild

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 10. Jan 2005, 17:42

Da muss ich dem Kaa Ess Fau vollkommen Recht geben.....
Kritisieren können alle aber da war wieder mal nur der Kern........
Hat auch so Spass gemacht und nun wissen wir alle , das der Barak einen ***** hat und in der ersten spielt..........
Breitenreiter hat in 20 Jahren die nächste Chance , da ist dann 80 Jähriges des VFB Süsterfeld............

RWG jh

Antworten