KSV-Tipprunde nach dem 20. Spieltag (ohne 1 NHS)
-
Günter Kratz
@Ausgewanderter
Verdammte Axt, Du hast Recht! Daß der Spieltag noch nicht komplett ist, daran hatte ich gar nicht gedacht. Da war bei wir wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, einen ganzen Punkt für einen Spieltagsieg ab zu greifen. Na ja, dann freue ich mich halt jetzt schon darüber nach laaaaaaaaaaaaanger Wartezeit den Punkt am Ende doch für mich allein zu holen! :wink:
Raffgierige Grüße,
Günter
Verdammte Axt, Du hast Recht! Daß der Spieltag noch nicht komplett ist, daran hatte ich gar nicht gedacht. Da war bei wir wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, einen ganzen Punkt für einen Spieltagsieg ab zu greifen. Na ja, dann freue ich mich halt jetzt schon darüber nach laaaaaaaaaaaaanger Wartezeit den Punkt am Ende doch für mich allein zu holen! :wink:
Raffgierige Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Ich habe die anhaltende Winterpause genutzt, um die restlichen Spieltage einzuhäckseln. Es kann von nun an somit die ganze Serie getippt werden.
Bitte seid doch so gut, und schaut mal drüber, ob irgendwelche haarsträubenden Fehler sich eingeschlichen haben !!!
Ansonsten noch ein frohes Neues und auf das ihr weiter für die Tsunami-Opfer spendet.
Bitte seid doch so gut, und schaut mal drüber, ob irgendwelche haarsträubenden Fehler sich eingeschlichen haben !!!
Ansonsten noch ein frohes Neues und auf das ihr weiter für die Tsunami-Opfer spendet.
Und doch hat es einen Vorteil:Du kannst ganz beruhigt schlafen,in der sicheren Gewissheit,dass Dir deswegen niemand böse ist !Lämmi hat geschrieben:Jetzt habe ich doch die Tipperei auch noch vergessen
Na schönen Dank auch
Mann ist das mal ein Spitzen Tag Heute![]()
RWG Lämmi
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Für das Spiel Marburg-Vilbel (verlegt von Freitag 11.03., 20 Uhr auf Dienstag, 05.04., 19:30 Uhr ) sollte aber jeder noch tippen können, der es im ersten Anlauf nicht geschafft hat.
Genau das gleiche gilt natürlich für Roden-Eschborn, Aschaffenburg-Kassel und Flieden-Wamiba. Diese Partien sind allesamt abgesagt und verlegt worden.
Und für den 22. Spieltag (Kassel-Baunatal etc.), der komplett verschoben wurde.
RWG Schmidt A.
Genau das gleiche gilt natürlich für Roden-Eschborn, Aschaffenburg-Kassel und Flieden-Wamiba. Diese Partien sind allesamt abgesagt und verlegt worden.
Und für den 22. Spieltag (Kassel-Baunatal etc.), der komplett verschoben wurde.
RWG Schmidt A.