Fraport, Eschborn, Koch und der KSV Hessen
-
Ausgewanderter
Ne ist klar und jeder Politiker dieser Welt hätte zugegeben das Gelder geflossen sind bzw er seine Beziehungen hat spielen lassen das Gelder fliessen, in was für einer Welt lebst Du eigentlich ?linksfuss hat geschrieben: ....Bei der Anhörung im Hess. Landtag letzten Mittwoch, wurde nochmals festgestellt, dass Fraport weder freiwillig noch auf Initiative von MP Koch an FCE eine Zahlung von 80000.--Euro geleistet hat.
-
Der Schwimmlehrer
Das hätte das Aufstiegsjahr des KSV werden können. Keine Mannschaft dominiert die Liga und jetzt scheint auch noch Eschborn den Bach runter zu gehen. Die meissten Spieler sind ausschließlich wegen der Kohle da und nehmen wohl bei der kleinsten Gehaltskürzung reiß aus. Laut HNA hat die Fußballnutte Anicic bereits beim FSV angeheuert. Weitere Abgänge werden wohl noch in der Winterpause folgen. Damit steigert sich die Wahrscheinlichkeit, dass der FSV wohl aufsteigt.
Leichter wie dieses Jahr wird es wohl nicht mehr werden mit dem Aufstieg. Wenn das Darmstadt doch letztes Jahr passiert wäre...
Leichter wie dieses Jahr wird es wohl nicht mehr werden mit dem Aufstieg. Wenn das Darmstadt doch letztes Jahr passiert wäre...
Also dass Anicic beim FSV angeheuert haben soll, hat hier schonmal irgendwer erwähnt, glaube ich. :wink:pitscher hat geschrieben:Das hätte das Aufstiegsjahr des KSV werden können. Keine Mannschaft dominiert die Liga und jetzt scheint auch noch Eschborn den Bach runter zu gehen. Die meissten Spieler sind ausschließlich wegen der Kohle da und nehmen wohl bei der kleinsten Gehaltskürzung reiß aus. Laut HNA hat die Fußballnutte Anicic bereits beim FSV angeheuert. Weitere Abgänge werden wohl noch in der Winterpause folgen. Damit steigert sich die Wahrscheinlichkeit, dass der FSV wohl aufsteigt.
Hätte, wäre, wenn....
Wieso sollte es dieses Jahr soooo einfach sein ? Der FSV spielt bislang eine souveräne Serie und ist sicherlich schwer abzufangen. Wieso hätte das für uns (auch bei einer besseren Saison) also einfach sein sollen ?
Eschborn hat bislang fast genauso souverän gepunktet, auch wenn sie nicht aufsteigen sollten. Ich denke nicht, dass das viel einfacher wäre als letztes Jahr.
Vielleicht wird es nächstes Jahr einfacher ? Wenn Eschborn nur noch Mittelmaß ist, der FSV aufgestiegen ist und kein hessischer Regionalligaabsteiger runterkommt (was ja gut sein könnte) ?
Aber dann wird es auch wieder starke Mannschaften geben und als KSV Hessen Kassel sollte man nicht auf eine schwache Liga hoffen, sondern auf seine Stärken setzen.
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Plüschlöwe11
Sorry linksfuss,linksfuss hat geschrieben:Wer solche böswilligen Gerüchte und Lügen in die Welt setzt, sollte mit aller Härte des Gesetztes verfolgt werden. Rufmord (und nichts anderes ist das gegenüber Fraport und MP Koch) ist nicht nur hinterlistig sondern auch kriminell!!
bist du ein Parteikollege von Schnüttchen Koch, oder was?
Ich traue diesem "brutalstmöglichen Aufklärer" alles zu. Er ist in meinen Augen eine verlogene Ratte.
Was das Sponsoring der Oberliga angeht steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
-
Günter Kratz
Nix für Ungut "linksfuss"!linksfuss hat geschrieben:...
Wer solche böswilligen Gerüchte und Lügen in die Welt setzt, sollte mit aller Härte des Gesetztes verfolgt werden. Rufmord (und nichts anderes ist das gegenüber Fraport und MP Koch) ist nicht nur hinterlistig sondern auch kriminell!!
...
Vorläufig nur vier Bemerkungen:
Ich glaube am Ruf unseres allergnädigsten Herrn Ministerpräsidenten ist nicht mehr viel zu ermorden...
Wir sind hier in Deutschland und da ist "das Gesetz" mit aller Härte hinter Leuten her, die andere als Schweinehund bezeichnen. Es ist aber nicht verboten ein Schweinehund zu sein...
Es hat mal einer gesagt: "Die Leute die am meisten Dreck am Stecken haben sind die, die am lautesten nach dem Gesetz schreien, denn sie wissen, daß sie nichts davor zu befürchten haben"...
Und ein anderer hat mal gesagt: "Der Staat, das ist eine unheilige Allianz aus Politik, Wirtschaft und Justiz." - Und das Volk? Das darf für alles blechen!
RWG
Günter
PS: Tut mir leid, aber ich habe einfach keinen Funken Vertrauen mehr in unseren Staat und unsere Politiker, sowie "das Gesetz" und seine Handlanger.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
@Ausgewanderter:Ganz allgemein: Ich lebe in einer Welt, in der ich immer noch an das Gute im Menschen glaube, unter`m Strich bin ich damit auch immer gut gefahren! Und im speziellen: Hierbei ging es um Fakten, und die besagten, dass kein Euro auf Druck von Koch von Fraport an Eschborn geflossen ist!
@Plüschlöwe 11: Was du pers. mit Koch hast, ist dein Problem. Wenn du meinst, du müsstest ihn verbal beleidigen, ist auch dein Ding. Nur, wenn du schreibst, dass das Sponsoring der Oberliga auf einem anderen Blatt steht, so liegst du damit falsch, denn genau darum geht es !!!! Und wenn schon die Grünen im Landtag mit den diesbezüglichen Auskünften zufrieden waren, sollten wir es auch, das hat mit einer Parteizugehörigkeit nichts zu tun, das gebietet der Anstand und das Fair Play.
@Günter Kratz: Es gibt auch viele andere Sprüche von ganz schlauen Leuten, nicht nur die, die du aufgeführt hast, aber das würde hier zu weit führen und ging auch am Thema vorbei. Und dass du kein Vertrauen mehr in unseren Staat, seine Politiker und seine Gesetzgebung hast tut mir pers. sehr leid, hat aber auch mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Nichts für Ungut, "Günter Kratz"!
PS: Hoffentlich werden unserem KSV nicht einmal solche Gerüchte angehängt.
@Plüschlöwe 11: Was du pers. mit Koch hast, ist dein Problem. Wenn du meinst, du müsstest ihn verbal beleidigen, ist auch dein Ding. Nur, wenn du schreibst, dass das Sponsoring der Oberliga auf einem anderen Blatt steht, so liegst du damit falsch, denn genau darum geht es !!!! Und wenn schon die Grünen im Landtag mit den diesbezüglichen Auskünften zufrieden waren, sollten wir es auch, das hat mit einer Parteizugehörigkeit nichts zu tun, das gebietet der Anstand und das Fair Play.
@Günter Kratz: Es gibt auch viele andere Sprüche von ganz schlauen Leuten, nicht nur die, die du aufgeführt hast, aber das würde hier zu weit führen und ging auch am Thema vorbei. Und dass du kein Vertrauen mehr in unseren Staat, seine Politiker und seine Gesetzgebung hast tut mir pers. sehr leid, hat aber auch mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Nichts für Ungut, "Günter Kratz"!
PS: Hoffentlich werden unserem KSV nicht einmal solche Gerüchte angehängt.