Bester Spieler 2004
-
Christian7
KSV_supporter_jan
-
Bernd RWS 82
absolut überragend buschi und rudolph unsere kampfschweine - sehe die beiden schlammschweinchen noch nach dem vellmar spiel vor mir...
tobi nebe kommt auch endlich auf touren und spielt die letzten spiele echt klasse wenn der torabschluß nur nicht so unbefriedigend wäre,
und (auch wenn ich nicht unbedingt ein freund seines spiels bin) artur tews der jeden zweikampf für sich entscheidet aber wehe er muß dann was mit den ball machen.....
und mickey krause natürlich - seit er wieder da ist steht die abwehr
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
tobi nebe kommt auch endlich auf touren und spielt die letzten spiele echt klasse wenn der torabschluß nur nicht so unbefriedigend wäre,
und (auch wenn ich nicht unbedingt ein freund seines spiels bin) artur tews der jeden zweikampf für sich entscheidet aber wehe er muß dann was mit den ball machen.....
und mickey krause natürlich - seit er wieder da ist steht die abwehr
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Christian7
Da habt ihr natürlich Recht. Dachte eigentlich, das wäre auf die Hinrunde bezogen.Nibor hat geschrieben:Genau so ist es! Außerdem kann man nur 10 Umfrageoptionen einfügen!Jorsch hat geschrieben: Es sollte schon jemand sein, der das ganze Jahr gespielt hat, also beide Saisonhälften.
Somit sollte man Chala auf gar keinen Fall außer Acht lassen, er hat eine überragende Rückrunde 2003/04 gespielt.