KSV-Tipprunde nach dem 20. Spieltag (ohne 1 NHS)
KSV-Tipprunde nach dem 20. Spieltag (ohne 1 NHS)
Noch 3 Nachholspiele korrigiert tippen und der Ausbau kann beginnen !
1. Arne................237
2. Cimi................233
3. RedLion...........224
4. Stefan_D.........224
5. Bommer..........223
6. Günter.............222
7. supermetze......218
8. zuppler............218
9. MarkusN..........215
10. Olli................213
1. Arne................237
2. Cimi................233
3. RedLion...........224
4. Stefan_D.........224
5. Bommer..........223
6. Günter.............222
7. supermetze......218
8. zuppler............218
9. MarkusN..........215
10. Olli................213
Zuletzt geändert von Stefan_D am 12. Dez 2004, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: KSV-Tipprunde nach dem 20. Spieltag (ohne 3 NHS)
Ich behaupte, der Arne ist gedopt!Stefan_D hat geschrieben:1. Arne................237
Der wurde mit sage und schreibe 24 Punkten Tagessieger und am Spieltag davor mit 19 Punkten auch schon. Und ich krieche weiter hinterher, unverschämt! :wink:
-
Arnee
Hi Michael / KSV-Jens
Also ne ne ne was ich mir hier alles gefallen laßen muss eine bodenlose Frechheit sowas eine Unverschämtheit
Skandal
!!! OK ich geb es ja zu meine Doping nemende Freundin tippt immer für mich
Ne jetzt au mal Spaß bei Seite, ist mir mitlerweile fast peinlich ganz oben zu stehen
aber glaubt mir würd sich schon bald wieder ändern ist nur Anfänger Glück :wink . .. ............ sollte es sich aber am Ende der Saison doch nicht geändert haben schmeiß ich für die Ersten 10 ne Runde nach dem letzten Heimspiel 8)
MFG Arne
Also ne ne ne was ich mir hier alles gefallen laßen muss eine bodenlose Frechheit sowas eine Unverschämtheit
MFG Arne
-
Plüschlöwe11
...Anicic ist vereinstreu, der KSV steigt dieses Jahr auf, die Welt ist eine Scheibe, Lämmi ist Baunatal Fan, Bernd gründet einen Lakies Fan Club(Kaa Ess Fau hat geschrieben:Huhu Plüschi! :wink:
Unter die ersten 10 werde ich wieder kommen! Schmeisse den Achim raus!
Gruß von der Nummer 8
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Der 8. ist am Ende der 5. Verlierer....Aber für Dich wäre das schon eine SensationKaa Ess Fau hat geschrieben:Gut gebrüllt Löwe, aber wer zuletzt lacht steht am Ende auf der 8!!! :wink:
Ich kämpfe um die Medaillen. Wenn da nur nicht die Bonustips wären
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Plüschlöwe11
Wie wär´s, wenn ihr euch am Ende gemeinschaftlich Rang 11 teilt?Kaa Ess Fau hat geschrieben:Du kämpfst um die Medaillen?? *loooooooooooooooooooool*zuppler hat geschrieben:Der 8. ist am Ende der 5. Verlierer....Aber für Dich wäre das schon eine SensationKaa Ess Fau hat geschrieben:Gut gebrüllt Löwe, aber wer zuletzt lacht steht am Ende auf der 8!!! :wink:![]()
*gröööööööööööööööööööhl*
Ich kämpfe um die Medaillen. Wenn da nur nicht die Bonustips wären
Der Satz danach hätte dann aber heissen müssen: ..."wenn da nur nicht die anderen Tipper wären, die Ahnung vom Fußball haben!"![]()
![]()
Dann lach ICH zuletzt und gebe euch freiwillig
(Ach, wie kann man so schön schadenfroh sein, wenn man selbst nicht beteiligt ist
-
Geordie_Wolfgang
Hmm, am Anfang unter den Top 10, seit einigen Wochen /Monaten geht es aber stetig bergab. War vielleicht doch nicht so clever all Spieltage auf einmal zu tippen...
Wie auch immer, der einzige Anlaß für dieses Posting ist ohnehin damit ich dieses Smily benutzen kann...

Wie auch immer, der einzige Anlaß für dieses Posting ist ohnehin damit ich dieses Smily benutzen kann...

The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...