Hi,
die Bilder von genannten gibts auf http://www.yoyo87.de und wie immer auf originalgrösse auf http://www.yoyo87.de.vu in Originalgrösse.
PS: Ja Jasch, einige Bilder sind etwas "dunkler", hätt ich die aber weggelassen, hätts gar keine gegeben. :wink:
Bilder von den Spielen gegen WaMiBa und Flieden online
Re: Bilder von den Spielen gegen WaMiBa und Flieden online
Was aber, yoyo, wäre daran so schlimm, wenn es von Dir keine Bilder vom Spiel gibt? Es ist ja nun nicht so, dass niemand anders Bilder macht und fan gar nicht wüsste, was er ohne Deine Bilder machen soll...yoyo hat geschrieben:...
PS: Ja Jasch, einige Bilder sind etwas "dunkler", hätt ich die aber weggelassen, hätts gar keine gegeben. :wink:
Ist nicht böse gemeint, aber bis vor ein paar Jahren hat es eh nicht von jedem Allerweltsspiel Bilder gegeben. Wofür auch? Ist bei Heimspielen doch eh total langweilig, was will man da schon großartig fotografieren?
RWG
Jasch
Re: Bilder von den Spielen gegen WaMiBa und Flieden online
Hi Jasch,Loewe 400 hat geschrieben:Was aber, yoyo, wäre daran so schlimm, wenn es von Dir keine Bilder vom Spiel gibt? Es ist ja nun nicht so, dass niemand anders Bilder macht und fan gar nicht wüsste, was er ohne Deine Bilder machen soll...yoyo hat geschrieben:...
Ist nicht böse gemeint, aber bis vor ein paar Jahren hat es eh nicht von jedem Allerweltsspiel Bilder gegeben. Wofür auch? Ist bei Heimspielen doch eh total langweilig, was will man da schon großartig fotografieren?
RWG
Jasch
das PS war nicht soooo ernst gemeint, eher ein scherzhafter Seitenhieb fürs letzte mal :wink:
Ich konnt mich halt nicht entscheiden, ob ich sie drinn lassen soll oder nicht. Es ist ja nicht so, dass man gar nichts erkennt
Mag ja sein, dass das nicht so Ernst gemeint war, aber ist ja auch von mir nicht böse gemeint. Musste das halt auch wegen dem letzten Mal mal loswerden, da das nicht nur mich gewundert hatte, weswegen Du offenbar immer Bilder veröffentlichen "musst".
Mir ist das im Grunde auch egal, was wer online stellt. Die einzigen Pics, die ich mir hin und wieder ansehe, sind die vom SM-Club oder die Diashow vom Uwe. Ansonsten bin ich da nicht so interessiert.
Also nichts für ungut.
RWG
Jasch
Mir ist das im Grunde auch egal, was wer online stellt. Die einzigen Pics, die ich mir hin und wieder ansehe, sind die vom SM-Club oder die Diashow vom Uwe. Ansonsten bin ich da nicht so interessiert.
Also nichts für ungut.
RWG
Jasch