Wer hat Angst vor Buchonia ?
Ist verdammt schwer zu sagen. Generell habe ich ein gutes Gefühl, da die Löwen in den letzten Spielen echten Einsatz gezeigt haben. Allerdings spielen wir nicht gegen eine schwache Mannschaft. Es wird also genauso spannend, wie es gegen Erzhausen gewesen wäre. Es wird sich zeigen, wie gefestigt die Mannschaft ist und wie sie gegen eine stärkere (im Vergleich zu den vorherigen Gegnern) auftritt.
Jedenfalls bin ich tierisch gespannt und glaube natürlich an einen Sieg des KSV.
RWG
Christian
Jedenfalls bin ich tierisch gespannt und glaube natürlich an einen Sieg des KSV.
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ausgewanderter
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Eigentlich hatte ich "nur" auf ein 2:1 morgen gegen Flieden getippt, aber nachdem ich meine Vorschläge der Cimi geschickt hatte und diese auf ein 2:0 für unsere Löwen tippt, glaube ich auch wir gewinnen 2:0! - Also hab' ich meien Tipp geändert! Anscheinend hat sie mehr Ahnung vom Fußball als ich, sonst würde sie ja nicht vor mir stehen... :wink:
Übrigens kann man sie heute Nacht im Fernsehen bewundern! Allerdings nur bei ORF1 in einem Videoclip aus den 80ern mit Falco und natürlich nicht ganz so leicht bekleidet wie links..
Also dann bis morgen in alter Frische!
RWG
Günter
Eigentlich hatte ich "nur" auf ein 2:1 morgen gegen Flieden getippt, aber nachdem ich meine Vorschläge der Cimi geschickt hatte und diese auf ein 2:0 für unsere Löwen tippt, glaube ich auch wir gewinnen 2:0! - Also hab' ich meien Tipp geändert! Anscheinend hat sie mehr Ahnung vom Fußball als ich, sonst würde sie ja nicht vor mir stehen... :wink:
Übrigens kann man sie heute Nacht im Fernsehen bewundern! Allerdings nur bei ORF1 in einem Videoclip aus den 80ern mit Falco und natürlich nicht ganz so leicht bekleidet wie links..
Also dann bis morgen in alter Frische!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Hallo Jasch,Loewe 400 hat geschrieben:@ Klobes: Bist Du morgen im Stadion? Dann kann ich Dir das nächste kopierte Buch mitbringen.
RWG
Jasch
wir haben uns ja heute am Stadion gesehen.
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!