Wer ist eigentlich Zoran Zeljko?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 3. Dez 2004, 17:45

Wie wäre es mit Gala Metzner und Heini Weber??
Wir brauchen nur ein paar Schaufeln... :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 3. Dez 2004, 17:55

Muss mich hier mal ganz klar für den Michi Gibhardt aussprechen. was macht der den falsch??? Klar ist , das er in dieser Saison nicht bei jedem Spiel dabei war , da er auch noch die A-Jugend trainiert. Michi macht ne gute Arbeit.
Generell kann man natürlich sagen, dass erfahrenen Männer nie schaden.

RWG jh

lion

Beitrag von lion » 3. Dez 2004, 19:31

Was haltet Ihr denn eigentlich davon, wenn man Wolfgang Kleff um Unterstützung bittet. Der ist doch schließlich Ehrenmitglied. Währe
doch echt nen Hammer!! Ist doch ein großer im Bundesligageschäft gewesen. :D

Ady1

Torwart...

Beitrag von Ady1 » 4. Dez 2004, 12:29

Ich finde an dem Beitrag von "Bakalorz" zwei Sachen gut.

1. Das Lob an Nicolas Heidtke, aber bitte nicht Norman Stollberg vergessen, der auch gute Leistungen zeigt.

2. Der Hinweis, dass man an die "Alten" denken soll. Zu denen gehört zweifelsohne Hans Wulf. Wurde nach dem Neuanfang mit den Spielen zum Saisonende ja gepflegt, aber aktuell etwas vernachlässigt.

Ich finde aber nicht gut, die "Alten" automatisch für Funktionen ins Gespräch zu bringen.
Ohne Not so eine Diskussion zu beginnen macht keinen Sinn und hilft weder denen noch fördert es die Motivation von Aktiven.

RWG Ady

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Dez 2004, 13:41

die ablösung von michael gibhardt indirekt zu fordern ist für mich absolut schwach in gedanken und es gibt überhaupt kein grund für einen wechsel!!
einen mann zu schassen der sich seit der neugründung immer für die löwen aufgeopfert hat - das kann keiner ernsthaft wollen, oder fällt jemanden einen grund den den skippy fortzujagen?? :o :o

wo war hans wulf den in der kreisliga a, hat er für uns gespielt oder den verein geholfen weil er ein "echter löwe" ist??? war er überhaupt mal auf den g - platz oder bei den traditionsspielen? ich hab ihn auf den g-platz nie gesehen!!! :o :o

laßt die kirche im dorf - er war ein überragender 2 liga torwart, aber unter einem echten löwen stelle ich mir sowas vor wie uwe eplinius, freude, holger brück oder nico radler um nur einige zu nennen....... :o :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bis gleich
bernd

Bakalorz

Spaten rausholen

Beitrag von Bakalorz » 5. Dez 2004, 16:55

Michi Gibhardt hat natürlich nichts falsch gemacht! Es ging mir auch gar nicht darum, irgendwen verkraulen zu wollen. Ich habe nur an die Erfahrung von Hans Wulf gedacht und wollte damit zum Ausdruck bringen, dass diese Verfügbar wäre und brach liegt. Allein, wenn wir den Hans in den Verein reinholen sind das doch Namen, Prestige und Ansehen. Diese Namen sind im übrigen, die letzten Überbleibsel und Zeugen einer glorreichen Vergangenheit. Vor allem ist es unsere letzte Verbindung in den Profibereich! Wenn wir nicht aufpassen, dann müssen wir bald wirklich den Spaten rausholen und können auf irgendeinem Friedhof danach suchen... Wir müssen mal anfangen nach vorne zu schauen! Keiner hat behauptet, dass ehemalige Spieler wie Freudenstein, Eplinius und Co nicht maßgeblichen Anteil daran hatten, dass die Hessen da sind wo sie jetzt wieder stehen. Diesen Spielern gebührt – ohne Frage – ein besonderer Respekt! Trotz alle dem dürfen wir auch nicht unsere Ziele aus den Augen verlieren...langfristig vielleicht mal in der Regionalliga oder gar wider höher zu spielen. Sonst könnten wir ja gleich sagen: „Das hammer schon immer so gemacht, da könnt’ ja jeder kommen, das wär’ ja noch schöner....“ Diese Haltung ist wenig innovativ und bedeutet Stillstand!
Wir brauchen Spieler mit Charakter!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Dez 2004, 19:29

meine meinung ist nur das man nicht nur sagen kann ich bin ein ksver, sondern leute wie brück, freude, epi oder sonstwer haben den verein geholfen ihre freizeit geopfert und sind mit uns über die dörfer gezogen....
wo war da ein hans wulf??? nicht da noch nicht mal als zuschauer...

Bakalorz

mit Sicherheit ein Gewinn

Beitrag von Bakalorz » 5. Dez 2004, 22:43

Er ist Taxi gefahren :wink: Nein, mal im Ernst! Der Hans ist sportinvalide - hätte uns also auch gar nicht helfen können. Wenn er jetzt sagt, dass er gerne helfen würde, wäre er doch mit Sicherheit ein Gewinn. In anderen Vereinen helfen doch auch die alten Spieler...sei es im Jugendbereich...oder sonst wo. Außerdem hat der Hans auch noch gute Kontakte zu anderen Bundeligavereinen. Echte KSVer hin oder her, am Ende bleiben doch ohnehin nur die Fans!
Wir brauchen Spieler mit Charakter!

Antworten