Wamiba-KSV 27.11. 16 Uhr

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Arnee

Beitrag von Arnee » 27. Nov 2004, 17:33

Arghh , mein beim Spiel anwesender Telefonkandidat geht leider nicht ran. Einen Live-Ticker zum Spiel unserer Löwen gibt es wieder nicht und der Hessentext hängt auch mal wieder hinterher :evil:

" Auf gehts Löwen schießt ein Tooor "

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 27. Nov 2004, 19:04

2:0-Sieg in Wald-Michelbach und damit schon 14 Tore hintereinander für den KSV, ohne daß ein Gegner mal zwischendurch traf. Da muß selbst Günter erst einmal die Geschichtsbücher bemühen, oder? :wink:

Nur noch fünf Punkte Rückstand auf Platz 4.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Nov 2004, 20:18

ob nun platz 2, 4, oder 10 ist doch scheiß egal - es zählt nur der aufstieg, oder wie dieses jahr der nichtabstieg den man mit absoluten willen entgehen will. dafür zerreist sich mittlerweile das löwenteam mit ihren unbändigen willen! :roll:
wichtig ist für mich das man die junge löwenmannschaft zusammenhält und plant für die nächste serie und eschborn diese serie nicht aufsteigt! :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Nov 2004, 00:55

Sooo endlich zurück aus dem schönen Wald-Michelbach! War die genialste Auswärtsfahrt seit langen (nicht zuletzt durch den ungefährdeten Sieg der Löwen und Klopfer für 20 Cent :) )! Gibt so einiges zu berichten, z.B. von einem Fahnenklau der besonderen Art! :lol:
Freue mich schon wie verrückt auf Günters "Sonderausgabe" über die Auswärtsfahrt im nächsten Hessenlöwen!!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Nov 2004, 01:14

@Kaa Ess Fau:
Also zum Fahnenklau: Einige Fans (Namen möchte ich nicht nennen :D ), die eine Zaunfahne mit der Aufschrift "Kassler Jungs" bei sich trugen, nahmen diese an zwei Enden mit auf die Straße, um dort die Autos unter dieser Fahne durchfahren zu lassen. Als dann ein Auto mit Pferde-Anhänger unter der Fahne durchfuhr, muss diese wohl fallen gelassen wurden sein (was sicherlich auch mit dem vorangegangenen Alkohol-Konsums der Personen zusammenhing :D ), worauf die schöne Fahne sich in der Hinterrad-Achse des Pferdewagens verhedderte und aus dem Staub machte, in Richtung Frankfurt.

Ja das war er, der historische "Fahnenklau" von Waldmichelbach" :lol:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 28. Nov 2004, 01:26

Kann mich da nur anschließen: War eine lustige Auswärtsfahrt mit manchem Schwund und (für mich ungewollten) Zuwachs.

"200 Schnäpse für die Kasseler....schalalalalaaaaaa"

In diesem Sinne: Gruß an alle die dabei waren. Special Greets an den schmiddi, Phigo und den Stehplatznörgler. Manche Erkenntnisse sind halt hart, deswegen singen wir "Wir sind so langweilig, wir sind so langweilig..." :D

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Phigo
Beitrag von Phigo » 28. Nov 2004, 01:29

Naaaa so wars.....interessant war die Fahrt und lustig obendrein....besonders die Aktion mit der Fahne......!

Aber wir mussten heute feststellen: Wir sind sooo langweilig! :wink:

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Phigo
Beitrag von Phigo » 28. Nov 2004, 01:32

Auch von mir einen besonderen Gruß zurück an den werten Herrn Feder!
Und denk dran: WIR SIND DIE LAAANGWEILIGSTEN! :p

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Antworten