Spielbericht KSV-SGE

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Nov 2004, 17:40

@linksfuss
zu 1.) man braucht wochen bis man einen scherbenhaufen wieder kitten kann, sprich ein spielsystem einzuspielen was diese serie unter thomale (außer mit 7 defensiven leuten) nie vorhanden war
zu 2.) aus welchen grund auch immer konnte thomale in den serienspielen nicht die leistung aus der mannschaft (geschweige aus einzelnen) rauskitzeln
zu 3.) hat mir gezeigt welcher spieler der ksv am herzen liegt und wer nur abzocken will - wer den karren in den dreck fährt kann ihn auch wieder rausholen
zu 4.) es sind hobbyfußballer die sich nebenbei was verdienen - spielen sie gut verdienen sie viel (wie letzte serie) spielen sie scheiße kriegen sie ein taschengeld. chala ist glaub ich die ausnahme- er arbeitet nicht, oder??
zu 5.) erfolg kann man nicht kaufen nur planen - schau mal zu real madrid wo die stehen, oder wie lange hat es gedauert bis chelsea mal wieder 1. in der englischen division ist obwohl der russe mille um mille rein pumpt - mit eschborns etat hätten wir nie mithalten können

[b]wir sollten auch mal alle überlegen (einschließlich mir) wo wir vor 6 jahren waren.....manchmal vergisst man das eben zu leicht
vielleicht sind wir ja nächste serie wie der fsv frankfurt wo die mosaiksteinchen passen die zum aufstieg führen - diese serie haben einige mosaiksteinchen nicht gepasst....
[/b]

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Roadking

Gehadere mit der Vergangenheit bringt nichts......

Beitrag von Roadking » 15. Nov 2004, 19:01

Das Gehadere mit der Vergangenheit bringt doch nichts ein,
freuen wir uns stattdessen,dass sich die Truppe wieder gefangen hat und vor allen Dingen wieder als "Mannschaft" auftritt.Wenn´s so weiter läuft
und davon gehe ich im Großen und Ganzen mal aus,ist ein 4.Platz
zum Saisonende durchaus nicht unrealistisch,Hauptziel kann in dieser Saison nur die Nr 1 in Nordhessen sein,über mehr braucht man wohl auch
als größter Optimist nicht mehr zu diskutieren.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 15. Nov 2004, 19:06

@Trudenberni
100 % Zustimmung!

RWG
Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Nov 2004, 19:43

@Trudenbernie
Nordhessens Nr.1 wären wir auch wenn wir absteigen würden
Ganz klare Sache :D

RWG Lämmi

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Nov 2004, 20:26

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wir sollten auch mal alle überlegen (einschließlich mir) wo wir vor 6 jahren waren.....manchmal vergisst man das eben zu leicht
Leider vergessen manche dieses viel zu schnell )oder wissen's auch nicht?). Natürlich ist das kein Freibrief für schlechte Leistungen in der Oberliga, aber es könnte auch schlimmer sein.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

linksfuss

Beitrag von linksfuss » 17. Nov 2004, 16:49

Axel Feder hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:wir sollten auch mal alle überlegen (einschließlich mir) wo wir vor 6 jahren waren.....manchmal vergisst man das eben zu leicht
Leider vergessen manche dieses viel zu schnell )oder wissen's auch nicht?). Natürlich ist das kein Freibrief für schlechte Leistungen in der Oberliga, aber es könnte auch schlimmer sein.

RWG Axel

Natürlich sind die letzten 6 Jahre einmalig im DFB, und den Stolz darüber muss sich keiner nehmen lassen :lol: :lol: :lol: :lol:

aber........in der momentanen Situation müssen wir doch feststellen: die 3, die das Vorstandsangebot nicht annahmen, sind die Deppen .....denn der Rest hat sich gesagt: "also gut, legen wir wieder eine Schippe drauf, holen bis zur Winterpause die vorgegebenen 25 Punkte und bekommen dann die einbehaltenen Gelder wieder ausbezahlt".......... :evil: :evil:

Mich kotzt einfach an, daß die Truppe erst mit diesem finanziellen Druck wieder ihr fußballerisches Können demonstriert..grrrrrrrrrrrrrrrr

Antworten