Nicht immer über Chala schreiben Herr Wiesemann!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Bernd RWS 82

Nicht immer über Chala schreiben Herr Wiesemann!!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2004, 14:35

wieso wird eigentlich immer über chala in der hna berichtet?
der könig der löwen ist doch leider nur noch eine schmuzekatze und ein schatten seiner leistung der letzten serie! klar er gehört zu unserem löwenrudel und hat vertrag. er war letzte serie unwahrscheinlich gut drauf und war vielleicht der beste spieler der oberliga - aber heute??
wieso berichtet die hna nicht über rudolph, hirdes, oder buschi???
und spielgestalter oder mittelfeldmotor das war einmal für chala - der wiederauferstandene tobias nebe hat die zukunft des mittelfelds an der leine und wird sie auch bei seinem potential nicht mehr hergeben. :o
es nervt einfach das ein erfahrener spieler 16 spieltage probiert seine form zu finden und dann immer noch erwähnt wird, während andere mit die mit platzwunden und schlammtrikots vom platz gehen nicht erwähnt werden!! man sollte auch mal was schreiben wie lustlos chala in vellmar gespielt hat (in der ersten hälfte) und er sollte mal dran denken das ihn auch noch ein fan club dafür bezahlt, für leistungen die seiner überhaupt nicht würdig sind!! :evil:
der verein sollte sehen das sie in der nächsten serie chala in die sportlichen belange miteinbinden und ihm ein platz im verein als sportlichen leiter oder manager geben, denn erfahrung hat er genug! :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

PS: falls es morgen randale gibt - herr wiesemann - schön brille putzen, nicht nur auf chala gucken und aufpassen was passiert, nicht das es wieder heisst wir wollten einen spielabbruch oder die innenstadt verwüsten!! :lol:

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 12. Nov 2004, 14:43

Ich denke auch das man mal die richtigen Kämpfer herausheben sollte. Busch ist für mich der beste Mann in den letzten Wochen. Über Chala sag ich nichts mehr , denn über ihn geredet wurde in den letzten Wochen genug.

@ Bernd RWS 82

Man darf Daniel Beyer allerdings auch nicht vergessen. Der ist echt gut in Form und hat in Vellmar die Wende gebracht.

Bis Samstag RWG jh

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2004, 17:33

wir wissen alle was chala spielen kann und was spielt er diese serie? er ist diese serie für mich persönlich einer der vom start an die schlechte form bis zum jetzigen spieltag gehalten hat - chala ist ein reiner mitläufer geworden und keiner mehr da akkzente stzt!! :(

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 12. Nov 2004, 21:41

Ich bin natürlich genauso enttäuscht von Chala. Man muss aber auch sagen , dass es in der Oberliga schwer ist , ein Spiel alleine ansich zureißen , wenn die ganze Manschaft nicht ihre Leistung bringt. Wenn man alleine mal das Spiel in Schwalmstadt oder in Vilbel anguckt kann man erkennen , das Einzelleistungen wie die von Nebe nicht reichen um ein Spiel zu gewinnen . Was bringt es, wenn Nebe zwei Tote macht , wenn hinten drei Fehler gemacht werden. Man darf die Schuld also nicht nur an einer Person festmachen.

Zum GLück geht es ja jetzt wieder etwas aufwärts und wenn Chala die nächsten Spiele wie in der zweiten Halbzeit von Vellmar spielt , dann können wir doch erstmal zufrieden sein.

RWG jh

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Nov 2004, 09:40

ich will ja auch im gottes willen chala nicht die schuld für die beschissene serie geben!......
nur jeder spieler hat mal ein gutes und dann wieder schlechte spiele gemacht aber bei chala?? kein gefährlicher freistoss oder eckball-es ist einfach zu wenig für das was er kann und was er verdient, oder???

Antworten