Spielbericht von Vellmar Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Schnitzler

Endlich Tor

Beitrag von Schnitzler » 7. Nov 2004, 10:31

Da ich leider gegen Wörsdorf und Eschborn verhindert war, habe ich das letzt Tor der Löwn gesehn, als es draußen noch warm war und die Tage noch lang...
Und dann das: Anstoß verpaßt, im Stadion, bzw. aufm Dorfsportplatz, eingetrudelt und nach 15 Minuten Anwewsenheit stehts 0:2,es ist scheikalt und ich muß mir diese Frecheit von der Nutte gefallen lassen. Wieder einmal: Nix auf gehts, nix Löwn, nix kämpfen und vor allen: nix siegen.
Danke Jungs für die tolle zweite Halbzeit, die hat für die letzten harten Wochen entschädigt.
Wer ein 0:2 dreht, dreht auch noch die Saison, Platz fünf und nächstes Jahr: Meister. Wär das nix?

RESPECT THE ROCK KSV!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2004, 11:54

mir reicht dieses jahr notgedrungen der klassenerhalt....
bleibt auf dem teppich die leistung muß erst einmal über ein paar spiele kompensiert werden. gegen eschborn sah das ja auch alles ganz gut aus und dann???? :o :o :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Nov 2004, 14:55

Bernd RWS 82 hat geschrieben:mir reicht dieses jahr notgedrungen der klassenerhalt....
bleibt auf dem teppich die leistung muß erst einmal über ein paar spiele kompensiert werden. gegen eschborn sah das ja auch alles ganz gut aus und dann???? :o :o :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd
Da kann ich Bernd nur recht geben. Ziel sollte vorerst der Klassenerhalt bleiben. Schließlich haben wir ja auch gestern in den ersten 45 Minuten gesehen das es auch anders laufen kann.
Wichtig war gestern das die Mannschaft nun gesehen hat und weiß wie man wieder siegen kann.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Nov 2004, 14:56

@Bernd
Ne ne
Das war gestern was anderes
Hast Du nach dem Spiel mal in die Gesichter der Löwen geguckt?
Das hat doch was gehabt
Mann konnte regelrecht sehen das da eine Wende stattgefunden hat
Hoffentlich ist bald Samstag :D

RWG Lämmi

Christian7
Beitrag von Christian7 » 7. Nov 2004, 15:09

Das schlimmste in dieser Saison ist ja, dass man glaubt, es geht ab jetzt aufwärts (siehe Spiele gegen Aschaffenburg, Marburg, Eschborn), und die Mannschaft nur eine Woche später das Fußballspielen verlernt zu haben scheint. Das ist echt zum Haareraufen!! :x

Phigo
Beitrag von Phigo » 7. Nov 2004, 16:33

@ Christian7: Bleiben wir optimistisch, denn das war schon eine sehr gute Leistung, die die Jungs gestern gebracht haben....ich denke schon das es eine
Wende war, denn vorher hatten wir ja auch einen Herrn Hans U. T. als Trainer auf der Bank sitzen....es hat sich seit dem viel verändert....hoffentlich alles zum Guten!

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Nov 2004, 16:40

Also ich kann mich da eigentlich nur weitesgehend anschließen. Die 2. Halbzeit war der Hammer. Auf dem Acker geht es nur über den Kampf und absoluten Siegeswillen. Beides hatten unsere Löwen und dass man dann noch 5 KSV-Tore in einer Halbzeit zu sehen bekommt, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen.....

Danke für einen geilen Samstag Nachmittag.

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Nov 2004, 17:51

Also ich fand es wichtig für den Mannschaft, dass sie gemerkt hat, dass man auch ein schon zur Halbzeit verlorenes Spiel noch drehen kann, und, dass die Fans 100% hinter der Mannschaft stehen.

Antworten