Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Zimbo
Beitrag
von Zimbo » 30. Okt 2004, 08:43
Ich wäre dafür zunächst beide im Wechsel spielen zu lassen. Welche Meinung habt Ihr zu diesem Thema?
RWG
Zimbo

Rot & Weiß bis in den Tod
-
Laroy
Beitrag
von Laroy » 30. Okt 2004, 09:20
Also ich denke Nicolas Heidtke sollte spielen.
Kenne die Trainingsleistungen nicht, aber allein aufgrund seiner Erfahrung muss er den Vorzug bekommen.
Hab ma geguckt. Letzte Saison 23 Pflichtspiele für einen Oberligisten(Hannover 96) und davor in einer Saison an die 30 Spiele für Einbeck ebenfalls in der Oberliga. Und zur Jugendarbeit vom VfL Wolfsburg brauch ich ja nix zu sagen.
Er ist mit seinen 21 also schon sehr erfahren und wird es meistern.
Aber egal wer spielt wir müssen auch mal einen Fehler verzeihen denn der Torwart ist eine Schlüsselposition.
Einen neuen Torwart brauchen wir absolut nicht. Die beiden machen das.
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 30. Okt 2004, 09:22
Laroy hat geschrieben:Also ich denke Nicolas Heidtke sollte spielen.
Kenne die Trainingsleistungen nicht, aber allein aufgrund seiner Erfahrung muss er den Vorzug bekommen.
Hab ma geguckt. Letzte Saison 23 Pflichtspiele für einen Oberligisten(Hannover 96) und davor in einer Saison an die 30 Spiele für Einbeck ebenfalls in der Oberliga. Und zur Jugendarbeit vom VfL Wolfsburg brauch ich ja nix zu sagen.
Er ist mit seinen 21 also schon sehr erfahren und wird es meistern.
Aber egal wer spielt wir müssen auch mal einen Fehler verzeihen denn der Torwart ist eine Schlüsselposition.
Einen neuen Torwart brauchen wir absolut nicht. Die beiden machen das.
100 % Zustimmung !!
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 31. Okt 2004, 11:58
Ich glaube auch an Heidtke. Ich finde es aber wichtig das ein Torwart das absolute Vertrauen ausgesprochen bekommt. Rotation kann einen Torhüter auch verunsichern. Selbstbewußtsein kann man nicht kaufen...
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 31. Okt 2004, 17:28
solange ein torwart mir nicht seinen beschissenen taschengeldvertrag unter die nase reibt, mich umhauen will, mir den stinkefinger zeigt oder mich anspucken will - hat er (grade weil er jung ist) bestimmt die rückendeckung der fans des ksv, egal ob es heidtke oder stollberg ist
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd