Kämpfen und Blutblasen laufen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 29. Okt 2004, 14:38

genau das war auch meine frage und meine gedanken.
natürlich um allen vorzugreifen geht die erste mannschaft vor und es ist wichtig das wir aus dem tabellenkeller raus kommen. nur fakt ist das die meisterschaft sich erledigt hat und so sollte man versuchen die 2. zur meisterschaft zu bringen. ich weiss das es schwer wird aber es wäre bestimmt kein imageverlust wenn das klappen würde und der ksv wird wieder ein talentschuppen. vielleicht mache ich einen extra thread dafür auf. 1. UND 2. MANNSCHAFT REISST EUCH ZUSAMMEN UND FAHRT DEN KARREN ZUSAMMEN AUS DEM DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RWG

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Okt 2004, 14:39

Überall wird der Warnecke als Mittelfeldspieler geführt. Wenn er aber mal spielt, dann irgendwie immer als Stürmer. Was ist der eigentlich jetzt tatsächlich? Stürmer oder Mittelfeldspieler?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

kirchditmolder

Beitrag von kirchditmolder » 29. Okt 2004, 15:15

Bernd Sturm sollte etwas mehr von der Mannschaft fordern, als nur zu laufen und sich Blutblasen zu laufen. Wäre doch toll, wenn noch die 5-Meter-Pässe beim Mitspieler (oder Mitläufer) ankämen. Solche martialischen Parolen werden sonst nur von sehr ratlosen Trainern herausposaunt. Oder von Reiner Calmund.
Verletzte hin oder her: Es wird eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die jedenfalls Wörsdorf fußballerisch überlegen sein sollte. Dass man diese Überlegenheit ausspielen sollte, müsste genauso selbstverständlich sein wie der hundertprozentige Einsatz von jedem Einzelnen.
Wenn es in dieser Situation noch einen Spieler gibt, den man an Kampf- und Einsatzbereitschaft erinnern muss, dann sollte er zusehen, sich noch schnell dem magischen Dreieck Zoran, Teichmann, Schönefeld anzuschließen. Auf endlich mal wieder drei Punkte. Mit oder ohne Blutblasen.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 29. Okt 2004, 15:49

@kirchditmolder:
Wenn du den Artikel richtig gelsen hättest, hättest du gemerkt, dass Sturm als MINDESTES von der Mannschaft vollen Einsatz verlangt und nicht als EINZIGSTES! :roll:

kirchditmolder

Beitrag von kirchditmolder » 29. Okt 2004, 16:17

@christian7
Wenn Du meine Antwort richtig... Nee, im Ernst: Ich denke, dass auch das Minimum sich nicht nur in den genannten Tugenden erschöpfen sollte. Die Mannschaft muss endlich mal wieder Fußball spielen und der Trainer sollte ihr das Selbstbewußtsein dafür geben können.
In den letzten Spielen kam erst Nervosität, dann wurde es der totale Krampf. Es lag - auch wenn es manchmal so aussah - weniger an mangelnder Laufbereitschaft als an einer völligen Kopflosigkeit. Und was ich beurteilen kann hat Bernd Sturm daran nichts veränderen können.

Antworten