KSV - Eintracht in der Hessenschau
-
KSV_supporter_jan
-
Christian7
Habe gerade mal gelesen, dass das (Süd)Hessen-Fernsehen sich seit dem 03.10.2004 offiziell "HR-Fernsehen" schimpft. Somit auch eindeutig gegenüber dem Radio abgrenzt (welches ich allerdings auch nicht höre). Es gibt auch ein neues Logo für das HR-Fernsehen:

Ich habe etwas rumgebastelt und mein Vorschlag hierzu wäre dieser hier:

Ob man das dann wirklich so hinbekommt ist natürlich eine andere Sache.
Aber schön wär es.
RWG
Christian

Ich habe etwas rumgebastelt und mein Vorschlag hierzu wäre dieser hier:

Ob man das dann wirklich so hinbekommt ist natürlich eine andere Sache.
Aber schön wär es.
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Wie wäre es, hrfucksehen im identischen Style wie das Original?KSV-Klobes hat geschrieben:Habe gerade mal gelesen, dass das (Süd)Hessen-Fernsehen sich seit dem 03.10.2004 offiziell "HR-Fernsehen" schimpft. Somit auch eindeutig gegenüber dem Radio abgrenzt (welches ich allerdings auch nicht höre). Es gibt auch ein neues Logo für das HR-Fernsehen:
Was ? Echt ? Wie geil. Schade, dass ich mir die Jungs nicht mehr gebe. Diese Aktion hätte ich nur zu gerne gesehen. Ich sehe schon die Schlagzeilen morgen in der Zeiteung: "Nordhessischer Kamikaze rast mit seinem Todes-Drahtesel in die Sendung des HR. Zum Glück war er so besoffen, dass er den Moderator verfehlte."sepp hat geschrieben:Da schau ich mir vorhin Hessen Sport im HR und kurz vor Schluß der Sendung verließt der Kommentator gerade noch die Buliergebnisse, auf einmal kommt nen Typ auf dem Fahrrad an und rast volle Kanne in die Deko vom HR.![]()
Das war ne geile Aktion gegen den HR :wink:
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Christian7