Glückwunsch: Sturm statt Marzban !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Phigo
Beitrag von Phigo » 24. Okt 2004, 18:53

Da hat der Stehplatznörgler allerdings recht.....

Die arme Zweite...... :(

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

ULLE

Beitrag von ULLE » 24. Okt 2004, 19:36

Also dieses Gerücht hat mir am Wochenende wirklich keine Ruhe gelassen. Nachdem ich mich am Samstag doch eher sinnlos betrunken habe, habe ich am Sonntag mal ein paar von meinen alten Bekannten angerufen. UND siehe da. Wurde mir leider bestätigt. Aus dem Vorstand wurde ein Gespräch in Frankfurt mit Marzban geführt. Na, dann hätte ich doch gerne mal eine Stellungnahme, lieber Herr Jens Rose!!! Ich weiß, man schneidet nicht seinen Baum ab auf dem man sitzt, aber man lässt auch seinen Verein nicht so hängen wie in diesem Falle. UND es wurde LICHT, hoffentlich!!!

adepto

Beitrag von adepto » 24. Okt 2004, 19:39

Axel Feder hat geschrieben: Man stelle sich vor, wir wären doch vor Darmstadt gelandet...
...dann hätten wir keine Probleme! Die Mannschaft ist psychisch am Ende, fußballerisch haben die doch einiges drauf, was sie in der Regionalliga auch gezeigt hätten; aber wenn eine Mannschaft über mehrere Jahre so den Aufstieg anrennt und es nie klappt, dann passiert es, dass die Mannschaft die Leistungen nicht wiederholen kann.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Okt 2004, 20:18

nun muesste es auch der letzte loewenfan gemerkt haben; DIESE MANNSCHAFT IST IN DER ZUSAMMENSETZUNG UNTRAINIERBAR!
den einzigsten vorwurf den ich bernd sturm mache ist das er die absoluten formschwachen bauer und chala immer noch nicht auf die bank gesetzt hat, schlimmer als momentan geht es ja sowieso nicht mehr

OB STURM ODER SONSTWER IRGENDJEMAND MUSS JETZT DEM TEAM MIT DEM HAMMER VOR DEN SCHAEDEL SCHLAGEN DAMIT SIE BEGREIFEN WAS DIE STUNDE GESCHLAGEN HAT UND AM ENDE DER SERIE MUSS DER SCHNITT IN DER MANNSCHAFT VOLLZOGEN WERDEN :o

nun rege ich mich sogar schon im urlaub ueber die loewen auf :(

gruesse an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 24. Okt 2004, 20:28

Ich stimme voll und ganz King Kong zu!! Ein Externer würde im Trainig sehen wer zur Zeit den stärksten Eindruck hinterläßt. Jeder hätte wieder von Anfang an seine Chance. Und es wäre Schluß mit gesetzten Spielern.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 24. Okt 2004, 21:51

Ich hatte hier schon vor einigen Wochen gepostet, dass diese Mannschaft keinen Charakter hat. Dass man es versäumte, die Fühler mal über die Region hinaus auszustrecken (Konkursmasse Fulda oder gar mal Richtung Süden). Ich hatte dann nach einer Dienstreise, während der ich auch das Spiel gegen Arcor verpasste, geschrieben, dass Sturm nur Interim sein kann, dass ich mir Ali M. als beste Lösung vorstelle. Leider hat sich das jetzt alles bewahrheitet. Mittlerweile habe auch ich aus einer Quelle bestätigt bekommen, dass man sich von KSV-Seite mit Marzban unterhalten hat. Dass man diesem Fuchs/Oberligkenner/Motivator mit ausgewiesener Aufstiegserfahrung nicht den Vorzug gegeben hat, rächt sich jetzt. Ich kann mir nur vorstellen, dass es am Budget gelegen hat. Wie auch immer: Die Zäsur muss gemacht werden. N a t ü r l i c h mit einem erfahrenen Mann von außen. Am besten zur Winterpause sollten die Karten unter den künftigen Stammspielern neu gemischt werden. Der Verein hat noch alle Chancen, die Klasse zu halten und einen Neuanfang zu machen. Denn bislang hat sich erwiesen, dass das schlimme Wort von "untrainierbar" zutrifft - zumindest auf den alten Kern. Die Nummer mit Freude ist nie geklärt, aufgearbeitet oder intern bereinigt worden. Auch das nenne ich charakterlos. Die Chance, mehr Leute zum Löwenfußball zu bekommen als die üblichen Verdächtigen, die sich nun auch noch ausdünnen, ist auf absehbare Zeit verspielt. Hoffe nur, der Holger hat überhaupt noch Lust und Kraft genug, im Hintergrund die Wende einzuleiten. Wenn sich nicht bald etwas bewegt, werde ich mir jedenfalls den regelmäßigen Gang in die Südstadt vorerst schenken.
Salute!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 25. Okt 2004, 17:28

Ich verrate ja nichts Neues hier wenn ich sage, dass J.F.Schmidt und die üblichen Verdächtigen immer und immer wieder einige Schritte zu spät kommen.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten