Glückwunsch: Sturm statt Marzban !!!
Glückwunsch: Sturm statt Marzban !!!
Nachdem ich beim letzten Mal beim Abendessen eine Magenverstimmung bekommen habe (Bad Vilbel Desaster), wollte ich mich beim Spiel gegen den damals Tabellenletzten Bernbach davon überzeugen, dass die Kasseler Löwen doch noch kämpfen. Leider war dem nicht so, denn es kam noch schlimmer, so dass meine Magenverstimmung sich eher zu einem akutem Brechreiz ausweitete. So hörte ich im VIP Raum die Aussage, dass sich der Karnevals-Vorstand des KSV Hessen Kassel vor ca. 3 Wochen zu einem Gespräch mit Marzban in Frankfurt traf. Marzban soll angeblich zugesagt haben und man war sich dem Grunde nach einig. Doch die Funkenmariechen des KSV Hessen Kassel entschieden sich für den Wundertrainer Sturm und sagten Marzban ab. Wenn dieses wirklich stimmen sollte, werden noch mehr mit einer akuten Magenverstimmung durch die Gegend laufen oder klassischem Diarrhoe. Zudem werde ich mir jetzt überlegen, ob ich nicht dem richtigen Karnevalsverein MAINZ beitrete. Mich wundert nichts mehr in diesem Verein. Willkommen unterhalb der TITANIC. 
Re: Glückwunsch: Sturm statt Marzban !!!
Schon passiert Ulle,gerade alles vollgesch.........ULLE hat geschrieben: ....wenn dieses wirklich stimmen sollte, werden noch mehr mit einer akuten Magenverstimmung durch die Gegend laufen oder klassischem Diarrhoe. Zudem werde ich mir jetzt überlegen, ob ich nicht dem richtigen Karnevalsverein MAINZ beitrete. Mich wundert nichts mehr in diesem Verein. Willkommen unterhalb der TITANIC.
Das wäre ja echt ein Ding !Kann das noch jemand bestätigen?
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Also ich denke mal, im Moment ist es schon ziemlich schwer, diese Mannschaft wiederaufzurichten. Sie wurde von Thomale zerstört.
Von mir aus an ihn nochmal schönen Dank dafür!
Ich kann nicht wirklich richtig böse auf die Mehrheit der Spieler sein, denn es sind auch nur Menschen....
Jetzt muss man sie wiederaufrichten und eine wirkliche Mannschaft aus den einzelnen Spielern vormen....der eine kann es besser...der andere schlechter...
Ich mache Sturm da keinen Vorwurf, er hat sehr viel mit den Spielern zu besprechen.....das dauert seine Zeit.....leider.....
MfG
Phigo
Von mir aus an ihn nochmal schönen Dank dafür!
Ich kann nicht wirklich richtig böse auf die Mehrheit der Spieler sein, denn es sind auch nur Menschen....
Jetzt muss man sie wiederaufrichten und eine wirkliche Mannschaft aus den einzelnen Spielern vormen....der eine kann es besser...der andere schlechter...
Ich mache Sturm da keinen Vorwurf, er hat sehr viel mit den Spielern zu besprechen.....das dauert seine Zeit.....leider.....
MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!
-
Christian7
Das wage ich zu bezweifeln! Man hätte einen Mann holen sollen, der den Mumm in den Knochen hat, die Herren Chalaskiewicz, Zeljko, Schönewolf & Co auf die Bank oder Tribüne zu setzen und dafür die jungen hungrigen Nachwuchsspieler ran zu lassen. Obwohl, ob die es besser gemacht hätten, kann man auch nicht sagen, aber die haben Zukunft und Perspektive!!
Das wage ich zu bezweifeln! Man hätte einen Mann holen sollen, der den Mumm in den Knochen hat, die Herren Chalaskiewicz, Zeljko, Schönewolf & Co auf die Bank oder Tribüne zu setzen und dafür die jungen hungrigen Nachwuchsspieler ran zu lassen. Obwohl, ob die es besser gemacht hätten, kann man auch nicht sagen, aber die haben Zukunft und Perspektive!!
-
melsunger120272
also wenn das stimmt mit dem marzban,..setzt das dem spiel heute noch fast die krone auf!
ich halte den mann für sehr kompetent und glaube auch das er super zum ksv passen würde,..und wenn es gut laufen würde,..könnte man vielleicht irgendwann auch vergessen das er schon trainer bei den telefonbubis war!
ABER ICH NEHME MAL AN, DAS ER NACH DEM RAUSWURF BEIM FC ARCOR, motiviert gewesen wäre bis in die soccer-stiefel,bei sagen wir mal vor kurzem noch 10-12 punkten rückstand auf arcor mit kassel nochmal anzugreifen! meint ihr nicht? ist mir heut beim spiel schon so durch den kopf gegangen! UND DANN FRAGT MAN ANGEBLICH DEN MARZBAN UND DER HÄTTE INTERESSE GEHABT UND DANN SAGT DER KSV,WIR NEHMEN DOCH DEN STURM!!
leute.--bitte,bitte,bitte,..sagt mir das das einfach nur ein schlechter samstagabend scherz war?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht, ansonsten muß man sich wirklich fragen, ob die Verantwortlicnen nicht besser die Zelle neben Sebastian Deisler bekommen sollten...
Es fehlt mir ein wenig der Glaube daran, denn so doof kann man einfach nicht sein.
Es fehlt mir ein wenig der Glaube daran, denn so doof kann man einfach nicht sein.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, den KSV Verantwortlichen wird mit Sicherheit nicht entgangen sein, was für ein Klasse Trainer der Marzban ist/war. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie abgesagt hätten, wenns finanziell machbar währe. Und solang das niemand bestätigen kann, mache ich mir darum keinen Kopf. 8)