Auswärtsspiel in Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Loewe 400

Auswärtsspiel in Wörsdorf

Beitrag von Loewe 400 » 16. Okt 2004, 13:33

Nach dem Auswärtsspiel ist vor dem Auswärtsspiel, oder so ähnlich...

Weiß jemand, ob für Wörsdorf schon was geplant ist? Wenn ich mich recht an unsere erste Oberligasaison der "Neuzeit" erinnere, kommt man in dieses Kaff sehr schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hat ein Fanclub einen Bus geplant? Kann es mir momentan ja kaum vorstellen. Vielleicht kommt ja was vom Verein? Muss ja nicht wieder kostenlos sein, Hauptsache fan kommt hin und auch wieder zurück (letzteres war ja gestern für Viele damit verbunden, ein paar Minuten früher abzuhauen).

Ich verbinde mit Wörsdorf zwar keine guten Erinnerungen, aber der großartige Support von gestern hat Lust auf mehr gemacht.

Und jetzt braucht uns die Mannschaft noch mehr, denn wir spielen gegen den Abstieg!

RWG
Jasch

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 16. Okt 2004, 13:51

Bin letzte Saison auch mit dem Zug in Wörsdorf gewesen. Der Sportplatz ist tatsächlich direkt an dem örtlichen Zugbahnhof gelegen.
Das einzige "Problemchen" waren die schlechten Zugverbindungen. Also mehrmaliges Umsteigen (glaube 3x) mit jeweils längerem Aufenthalt.
Insgesamt ist man so ca. 4 Stunden pro Strecke unterwegs.
War eigentlich soweit kein Problem, da wir genügend zum Feiern hatten: 4:0 Sieg und reichlich Schöppchen. :D
Sollten wir diesmal allerdings mal wieder verlieren, dann könnte die Heimfahrt eine elend lange Frustfahrt werden.
Aber egal - bin wohl auch wieder mit dabei...

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 16. Okt 2004, 13:53

Echt? Hmm, dann muss ich das wohl verwechselt haben. Ich meine aber, mich zu erinnern, dass wir damals zu meiner Kirschenpflückerzeit extra einen Kleinbus organisiert haben, weil kein großer fuhr und ein Hinkommen mit dem Zug nicht oder schlecht möglich war (gut, es hatte auch noch andere Gründe, aber das interessiert hier nicht).
Da waren doch auch nur ganz wenige Fans da und in der vergangenen Saison auch, oder? Kann doch nicht nur daran liegen, dass fan da nicht so gerne gesehen ist (konnte ja in der ersten OL-Saison auch noch niemand wissen), oder?

Vielleicht sollten wir überhaupt mal einen Thread aufmachen, in dem die Wegbeschreibungen zu den OL-Sportplätzen festgehalten werden. Sieht ja doch so aus, als sollten wir "etwas" länger in der Oberliga bleiben als ursprünglich von Vielen erwartet - wenn wir Glück haben...

RWG
Jasch

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 16. Okt 2004, 14:00

Alles klar, nordkassler, dann war es das mit dem vielen Umsteigen.

Naja, dann bin ich ja mal gespannt, wie viele Fans sich diese Reise noch "antun", denn die Gefahr einer frustrierenden Rückreise ist halt im Moment groß :( .

Klasse wäre natürlich (und bestimmt ein Anreiz für Viele mitzufahren), wenn der Verein einen Bus einsetzen würde!

RWG
Jasch

hugse

Beitrag von hugse » 16. Okt 2004, 14:01

ich kann leider nicht dabei sein , da ich zu dieser zeit noch im flugzeug sitze. naja spätestens gegen vellmar bin ich wieder da .
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

Biertrinker

Beitrag von Biertrinker » 16. Okt 2004, 14:13

Dann wollen wir mal! :D

Hinfahrt: Sa. 30.10.04
Abfahrt KS Hbf. 10.22 h (RE)
Ankunft Ffm Hbf: 12.32 h

Abfahrt Ffm tief 12.52 h (S 2)
Ankunft Niedernhsn. (Ts) 13.26 h

Abfahrt Niedernhsn. (Ts) 14.00 h (RB)
Ankunft Wörsdorf 14.10 h

Rückfahrt

Abfahrt Wörsdorf 17.50 h (RB)
Ankunft Niedernhsn. (Ts) 18.00 h

Abfahrt Niedernhsn. 18.33 h (S 2)
Ankunft Ffm Hbf tief 19.08 h

Abfahrt Ffm Hbf: 19.22 h (RE)
Ankunft KS Hbf: 21.35 h

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 16. Okt 2004, 14:22

Na Biertrinker, ahle Miste! Au schon widder 'n Schoppen am Halse un geil uff usswächts?

Die Verbindung hört sich ja gar nit so schlecht an, auch wenn die Umsteigezeit Niedernhausen doch recht lang ist und die in Ffm dagegen relativ kurz (anders rum wär's besser). Kann man denn in Niedernhausen wenigstens neu Vorräte auffüllen, so dass sich der lange Halt lohnt?

RWG
Jasch

Biertrinker

Beitrag von Biertrinker » 16. Okt 2004, 14:26

Klaro Loewe400, immer doch :wink:

Tja da kann man aber leider nix machen. ist nunmal so :lol: Keine Ahnung was man in Niedernhsn. so machen kann. Aber ´ne Tanke oder ähnliches werden die dort bestimmt haben. Sind ja auch noch ein paar Tage hinne.

Antworten