TV-Ehrung für Torjäger Bauer
TV-Ehrung für Torjäger Bauer
Als ich mir am Sonntag Abend um 21:55 Uhr im HR den Sportkalender angesehen habe, fühlte ich mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt, diese Sendung sonst zu ignorieren. Die gesamte Aufmachung, sowie der oberpeinliche Moderator waren ja himmelschreiend. Und die albernen Cheerleader, vollkommen deplaziert. Dass sich dann die Zuschauerfrage noch um den OFC drehte, passte zum Rest.
Der Grund weshalb ich mir den ganzen Mist angesehen habe, waren die 3,8 Minuten in den Thorsten Bauer ausgezeichnet wurde. Ausgerechnet von Andy Möller. Das war dann eh die Frage die sich mir stellte, als die Oberliga-Torschützenkönigin neben Möller stand: „Wer hat hier eigentlich mehr weibliche Hormone?“
Alles in allem war es natürlich schön, dass Thorsten geehrt wurde, allerdings war der Rahmen äußerst unwürdig. Man vergleiche diese „Sendung“ mal mit den Regionalsportsendungen der anderen Dritten, wie z.B. WDR, MDR, usw.
Dafür hat der HR wohl letztes Jahr schwarze Zahlen geschrieben. Kein Wunder wenn man Leute als Moderatoren einstellt, deren Gehalt zur Hälfte vom Arbeitsamt gezahlt wird und wenn die Studio-Deko vom örtlichen Kindergarten gebastelt wird.
Naja, Südhessen halt…
Der Grund weshalb ich mir den ganzen Mist angesehen habe, waren die 3,8 Minuten in den Thorsten Bauer ausgezeichnet wurde. Ausgerechnet von Andy Möller. Das war dann eh die Frage die sich mir stellte, als die Oberliga-Torschützenkönigin neben Möller stand: „Wer hat hier eigentlich mehr weibliche Hormone?“
Alles in allem war es natürlich schön, dass Thorsten geehrt wurde, allerdings war der Rahmen äußerst unwürdig. Man vergleiche diese „Sendung“ mal mit den Regionalsportsendungen der anderen Dritten, wie z.B. WDR, MDR, usw.
Dafür hat der HR wohl letztes Jahr schwarze Zahlen geschrieben. Kein Wunder wenn man Leute als Moderatoren einstellt, deren Gehalt zur Hälfte vom Arbeitsamt gezahlt wird und wenn die Studio-Deko vom örtlichen Kindergarten gebastelt wird.
Naja, Südhessen halt…
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
jennemann rws
-
KSV_supporter_jan
Ich muss auch sagen , dass der HR in Sachen Oberliga Übertragung ganz weit hinten ansteht. Wenn man Samstags gegen fünf WDR oder MDR guckt , sieht man wie die 4 bis 5 Spiele der Oberliga zusammenfassen. Natürlich mit Interviews ; Vorberichten usw.
Und da wundere man sich noch einmal warum die Stadien ( Sportplätze ) in der Oberliga so leer sind. Wenn man keine Werbung macht , wird dies nie besser!
RWG jh
Und da wundere man sich noch einmal warum die Stadien ( Sportplätze ) in der Oberliga so leer sind. Wenn man keine Werbung macht , wird dies nie besser!
RWG jh
Was 'ne Armut.......
Das ist doch seit Jahrzehnten das gleiche Trauerspiel mit dem Sportkalender - für die gibt's erstmal nur die Eintracht, dann kommt ganz lang nix, dann wieder die Eintracht, dann der OFC - und dann erst Darmstadt, Kassel, Wehen und.... und... da war do noch was.... *überleg*... ach, wie konnte ich's vergessen: Eschborn natürlich!
Zu den "Moderatoren" braucht man kein Wort zu verlieren, glaube ich - dumm, hölzern und völlig fehl am Platz! Das war früher schon so und wird sich auch nie ändern!!!
Was 'ne schte Alternative ist: rheinmain tv. Empfangt Ihr das in Kassel auch irgendwie? Okay, es gibt zwar keine Berichte über die Löwen (hab' jedenfalls noch keinen gesehen), aber die Moderatoren sind akzeptabel und die hessische Fußball-Landkarte fängt nicht in am Frankfurter Riederwald an und hört am Bieberer Berg in OF auf (obwohl die natürlich auch viel zu viel über die Eintracht berichten....
)
Aber es stimmt: andere "dritte Preogramme" gehen ganz anders mit der Oberliga-Berichterstattung um, und das durchaus löblich!!! 8)
Zu den "Moderatoren" braucht man kein Wort zu verlieren, glaube ich - dumm, hölzern und völlig fehl am Platz! Das war früher schon so und wird sich auch nie ändern!!!
Was 'ne schte Alternative ist: rheinmain tv. Empfangt Ihr das in Kassel auch irgendwie? Okay, es gibt zwar keine Berichte über die Löwen (hab' jedenfalls noch keinen gesehen), aber die Moderatoren sind akzeptabel und die hessische Fußball-Landkarte fängt nicht in am Frankfurter Riederwald an und hört am Bieberer Berg in OF auf (obwohl die natürlich auch viel zu viel über die Eintracht berichten....
Aber es stimmt: andere "dritte Preogramme" gehen ganz anders mit der Oberliga-Berichterstattung um, und das durchaus löblich!!! 8)
-
Ausgewanderter
Ja, das ist ein guter Sender nur ist er in Kassel nicht Empfangbar 8)Labbadia hat geschrieben: ...Was 'ne schte Alternative ist: rheinmain tv. Empfangt Ihr das in Kassel auch irgendwie? Okay, es gibt zwar keine Berichte über die Löwen (hab' jedenfalls noch keinen gesehen), aber die Moderatoren sind akzeptabel und die hessische Fußball-Landkarte fängt nicht in am Frankfurter Riederwald an und hört am Bieberer Berg in OF auf (obwohl die natürlich auch viel zu viel über die Eintracht berichten....)
Ich vermisse den Offenen Kanal Kassel. Zum einen scheint es dort ja teilweise recht interessante Berichte zu geben (siehe heute Abend mit Thomale, etc.) und außerdem war es immer DER Comedy-Kanal. Ich erinnere mich mit Freuden an „Schwul is kuhl“ oder die Sendung, bei der man sich per Telefon Lieder wünschen konnte. Was haben wir gelacht… Allemal eine Alternative zum HR. Die Studio-Deko war fast identisch, nur die Moderatoren waren besser… :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!