KSV - Eschborn

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 7. Okt 2004, 12:23

linksfuss hat geschrieben:....habe heute nacht geträumt, dass Anicic einen Elfmeter verschießt, Bindewald ein Eigentor fabriziert und in der Schlussminute Leifermann auf der Linie mit der Hand klärt, rote Karte für ihn, Elfmeter von Bauer drin :

z w e i z u n u l l !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol

o.k., es war ein Traum..............
Ich habe folgendes geträumt:

1. Minute: Grosschance für Eschborn, Radler klärt auf der Linie
3. Minute: Grosschance für Eschborn, Ball knallt an den Pfosten
9. Minute: Löwenweitschuss durch Chala, 5 Meter vorbei
15. Minute: 0:1 Freistoss Anicic (25 m-Hammer)
21. Minute: Grosschance KSV durch Cesar
29. Minute: unberechtigter Elfmeter Eschborn, Anicic trifft zum 0:2. Daraufhin Schieber, Schieber Rufe im Auestadion
43. Minute: Bauer mit Kopfball, vorbei
49. Minute: Glanztat Zeljko, Ball noch an die Latte gelenkt
54. Minute: 1:2 durch Chalas 20m-Freistoss
57. Minute: 1:3 Eigentor Schönewolf (wollte Eckball klären, köpft ins eigene Tor).
70. Minute: 2:3 durch Bauer nach Abwehrfehler Eschborn
72. Minute: Pfostenschuss Eschborn
73. Minute: Elfmeter KSV, Chala trifft zum 3:3
85. Minute: Schieri gibt nach klaren Foul an Cesar im Strafraum KEINEN ELFMETER!
89. Minute: Busch mit 30m Weitschuss zum 4:3 für die Löwen
92. Minute: Eckball Eschborn, Ball landet im Tor, Schieri hatte aber vorher das Spiel schon abgepfiffen!
:P

Labbadia

Beitrag von Labbadia » 7. Okt 2004, 13:38

zoran hat geschrieben:
linksfuss hat geschrieben:....habe heute nacht geträumt, dass Anicic einen Elfmeter verschießt, Bindewald ein Eigentor fabriziert und in der Schlussminute Leifermann auf der Linie mit der Hand klärt, rote Karte für ihn, Elfmeter von Bauer drin :

z w e i z u n u l l !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol

o.k., es war ein Traum..............
Ich habe folgendes geträumt:

1. Minute: Grosschance für Eschborn, Radler klärt auf der Linie
3. Minute: Grosschance für Eschborn, Ball knallt an den Pfosten
9. Minute: Löwenweitschuss durch Chala, 5 Meter vorbei
15. Minute: 0:1 Freistoss Anicic (25 m-Hammer)
21. Minute: Grosschance KSV durch Cesar
29. Minute: unberechtigter Elfmeter Eschborn, Anicic trifft zum 0:2. Daraufhin Schieber, Schieber Rufe im Auestadion
43. Minute: Bauer mit Kopfball, vorbei
49. Minute: Glanztat Zeljko, Ball noch an die Latte gelenkt
54. Minute: 1:2 durch Chalas 20m-Freistoss
57. Minute: 1:3 Eigentor Schönewolf (wollte Eckball klären, köpft ins eigene Tor).
70. Minute: 2:3 durch Bauer nach Abwehrfehler Eschborn
72. Minute: Pfostenschuss Eschborn
73. Minute: Elfmeter KSV, Chala trifft zum 3:3
85. Minute: Schieri gibt nach klaren Foul an Cesar im Strafraum KEINEN ELFMETER!
89. Minute: Busch mit 30m Weitschuss zum 4:3 für die Löwen
92. Minute: Eckball Eschborn, Ball landet im Tor, Schieri hatte aber vorher das Spiel schon abgepfiffen!
:P
WAS FÜR EIN TRAUM!!!!!!!!! :D :D :D :D
Wenn das so (oder so ähnlich) kommt, beiß' ich mir am Samstagnachmittag in die Hinterbacken, daß ich DAS nicht live miterlebt habe...... :lol:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Okt 2004, 17:25

Ich habe mal den Pressespiegel für das morgige Spiel unserer Löwen zusammengestellt:

[aus der Frankfurter Rundschau:]

Wieder stehen wir in der Fußball-Oberliga Hessen vor den Antworten auf brennende Fragen: Schafft Kassel die Wende? Und wann gelingt dem FV Bad Vilbel ein Dreier?
Keine Alibis mehr gibt es für die Kicker des KSV Hessen Kassel. Trainer Hans-Ulrich Thomale ist weg, und der neue Coach Bernd Sturm sieht die Mannschaft "in der Schuld". Um die Löwen wieder auf Trab zu bringen, will Sturm gegen den 1. FC Eschborn (Samstag, 15 Uhr) taktische und personelle Veränderungen vornehmen. "Wichtig ist, dass wir die Ordnung auf dem Platz halten", sagt er. Schönefeld (Leiste) fehlt, Warneke und Latifiahvas sind angeschlagen. Thorsten Bauer, Torjäger mit Ladehemmung, wird übrigens am Sonntag im HR-Sportkalender an bessere Zeiten erinnert: Dort erhält er die Torjäger-Krone der vergangenen Saison. Der Eschborner Trainer Klaus Scheer erwartet einen motivierten KSV, der aber keinen Beton anrühren wird.

[Interview mit T. Leifermann in Frankfurter Neue Presse v. 8.10.04:]
Fünf Fragen an ...
Timo Leifermann (FC Eschborn)
Eschborn. Timo Leifermann ist wegen seiner hohen Einsatzbereitschaft einer der Publikumslieblinge beim FC Eschborn. Inzwischen ist der 27-Jährige Delkenheimer mit sechs Treffern schon wieder neben Michael Anicic bester Torschütze des Tabellenführers der Fußball-

Oberliga. HK-Mitarbeiter Thorsten Remsperger unterhielt sich mit dem Familienvater vor dem schweren Auswärtsspiel am Samstag um 15 Uhr beim KSV Hessen Kassel.

Wie viel Spaß macht es Ihnen, gegen zehn Verteidiger zu spielen?

LEIFERMANN: Das ist sehr unangenehm, aber da müssen wir durch. Irgendwann gibt es die Lücke und wenn es erst wie gegen Wörsdorf in der letzten Minute ist. Allgemein finde ich, muss es im Fußball aber doch das Ziel sein, Tore zu schießen. Wenn aber eine Mannschaft gegen uns ein 0:0 bejubelt wie die Deutsche Meisterschaft, und der Trainer dann in der Pressekonferenz einen raushängen lässt, könnte ich ausflippen.
Von einer Mauertaktik ist am Samstag aber nicht auszugehen, oder?

LEIFERMANN: Schwer zu sagen. Nach dem Trainerwechsel wird Kassel sicher nicht gleich alles nach vorne werfen. Vor so vielen Zuschauern kann man es sich als Gastgeber aber auch nicht erlauben, nur abzuwarten.

Wen muss der FC Eschborn im Titelkampf jetzt auf der Rechnung haben, nachdem Hessen Kassel aus dem Favoritenkreis ausgeschieden ist?

LEIFERMANN: Kassel ist schwer aus der Ferne zu beurteilen, weil man nicht weiß, was hinter den Kulissen los ist. Das Thema Aufstieg ist für die aber erledigt. Waldgirmes wird wahrscheinlich nachlassen, wenn es die erste Niederlage kassiert hat. Es bleibt der FSV Frankfurt. Aber eigentlich dürften wir keine Konkurrenz haben, weil wir zu stark für die anderen sind.

Sie waren im Oberliga-Meisterjahr der erfolgreichste Torschütze, wurden nach dem Aufstieg aber in der Abwehr eingesetzt. Befürchten Sie jetzt nach ihren sechs Toren, wieder Manndecker spielen zu müssen?

Ich hoffe nicht. Es war für mich in dieser Saison ein langer Weg in den Sturm, weil ich am Anfang ja gar nicht eingeplant war und auf der Bank saß. Mit den Trainingsleistungen habe ich mich angeboten. Ich muss aber gestehen, dass ich schon doppelt so viele Tore geschossen haben müsste. Auf der anderen Seite: Wenn ich jede Chance genutzt hätte, wäre ich wahrscheinlich die längste Zeit in Eschborn gewesen. Wegziehen möchte ich mit meiner Familie aber nicht mehr (lacht).

Der FC Eschborn wird an der Tabellenspitze bleiben, weil. . .

. . . wir – ganz einfach – in Kassel gewinnen werden.

:evil:

Arnee

Beitrag von Arnee » 8. Okt 2004, 18:21

Hessen: "Volles Rohr" nach Thomale-Rücktritt - 07.10.2004 14:13
Sturm fordert die Basistugenden
Vor dem Duell am Samstag gegen den 1. FC Eschborn stellt Kassels Bernd Sturm, seit zwei Tagen vom Sportlichen Leiter zum Trainer aufgestiegen, klar: "Der Druck liegt bei der Mannschaft. Sie hat trotz der Fürsprache für Thomale nicht die nötigen Ergebnisse gebracht.“ Zuvor hatte Hans- Ulrich Thomale sein Amt nach fünf Niederlagen in den vergangenen sechs Spielen niedergelegt – drei Wochen, nachdem die Mannschaft ihn nach seiner ersten Rückzugs- Ankündigung zum Bleiben überredet hatte. Der 59- Jährige, der auf weitere Gehaltszahlungen verzichtet, führte "persönliche Gründe“ an. Zudem wolle er verhindern, dass der Druck auf Jens Rose wachse. Der KSV-Vorsitzende hatte seine Zukunft mit der Thomales verknüpft. "Es nutzt niemandem, wenn ich auch noch in den Sack haue“, bleibt Rose jedoch im Amt.

Sturm, hauptberuflich Diplom-Verwaltungswirt und zudem DFB-Stützpunkt- Trainer, wird letztgenannte Funktion ruhen lassen.

"Hauptaugenmerk muss der KSV sein“, sagt der 52- Jährige und kündigte an, dass "gegen Eschborn nicht die Elf wie zuletzt gegen Schwalmstadt“ (1:2) spielen wird. Er fordert: "Mehr Leidenschaft, Laufbereitschaft, Zweikämpfe. Das Team muss volles Rohr spielen und kann mit einem positiven Ergebnis alles was war vergessen lassen.“

Frank Ziemke / Jürgen Mai ( Quelle Kicker )

sepp

Beitrag von sepp » 9. Okt 2004, 10:44

Hoffentlich kommt der Südhesse mit der nervigen Tröte nicht mit. Der hat mich beim letzten Spiel in Eschborn schon als aufgeregt. :-?

EDIT:

Es besteht Hoffnung wie ich gerade dem GB von http://www.maintaunuswahn.de/ entnehmen konnte. Es ist keine Tröte aufgeführt. :lol:

ID:
Name: michel
Datum: 08-10-2004, 14:50:16
eMail:

so noch n paar kleine infos für den auswärtsmops. alle utensilien von uns sind genehmigt. das heißt wir haben morgen ne trommel, dohas, ne pappe, ne blockfahne und alle zaunfahnen sind erlaubt. doch mal richtig schön hier oder was.

sepp

Beitrag von sepp » 9. Okt 2004, 18:17

Solide Leistung der Mannschaft. Schade das, das Glück zum 3:2 gefehlt hat.
Die Leistung von Zoran war heute keinesfalls oberligareif, dafür aber die des SM-CLubs. :D

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 9. Okt 2004, 20:48

Danke für die Blumen Sepp. 8)
Leider waren die Ordner der Meinung, unsere lieben Grüße Richtung Fußballnutte Anicic seien unfein und so mußten wir unser Werk in der Halbzeitpause abhängen. Mit der Puppe hatten wir aber auf den Rängen trotzdem viel Spaß. Bilder folgen hoffe ich noch heute Abend!

Zum Spiel: tolle Steigerung, alle Mann (will eigentlich keinen groß hervorheben, aber vor allem Butcher, Tews, Keim, Nebe (!) und Juliooooo konnten besonders glänzen) super engagiert, so kann's weitergehen.
Das 1:0 für Arcor ging allerdings auf Zeljkos Kappe (hab's zweimal im hr gesehen), trotz ein, zwei gelungener Szenen in Halbzeit zwo frage ich mich immer und immer wieder, warum nicht mal ein anderer Torhüter seine Chance bekommt?!!

Trotzdem ist der eine Punkt heute wie ein Sieg, am Freitag hauen wir Bad Vilbel weg. :D

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Labbadia

Beitrag von Labbadia » 11. Okt 2004, 12:04

schmiddi hat geschrieben:Danke für die Blumen Sepp. 8)
Leider waren die Ordner der Meinung, unsere lieben Grüße Richtung Fußballnutte Anicic seien unfein und so mußten wir unser Werk in der Halbzeitpause abhängen. Mit der Puppe hatten wir aber auf den Rängen trotzdem viel Spaß. Bilder folgen hoffe ich noch heute Abend!
Erstmal Gratulation vom Darmstädter Bölle zur Leistung vom Samstag - es geht doch!!!!! :o) Und wenn's auch kein Dreier war, so habt Ihr doch zumindest der Arcor-Brut gehörig in den Hintern getreten :D

Was habt Ihr denn auf dem Banner stehen gehabt? "Fußballnutte Anicic" gefällt mir :lol: :lol: :lol: Was er, Ciuca und überhaupt Eschborn sich zum Saisonbeginn mit dem SV 98 geleistet haben, ist an Unsportlichkeit nicht zu überbieten - wer würde denn heute überhaupt vom selbsternannten Fußballgott Anicic sprechen, wenn ihn nicht Labbadia letztes Jahr aus der Versenkung geholt hätte? Aber das soll hier kein Anti-Anicic-Thread werden - wichtig und gut ist, daß der KSV einen großen Schritt am Samstag getan hat und daß es jetzt aufwärts geht!!!! 8)

Antworten