@ Axel
Du hast meine vollkommene Zustimmung ! Aus der Masse heraus pöbelt es sich leicht und mit dem Kopf schütteln kann auch jeder. Den Mut zu haben nach vorn zu gehen, das Mirkro zu nehmen und klar seine Meinung zu vertreten, das schaffen die wenigsten
Aber das hatten wir ja schon Samstag geklärt...
Wir sehen uns in Marburg,
bis denne
Anfeindungen gegen KSV Fans im Extra Tip
-
Der Schwimmlehrer
also ich muss sagen das herr knödel zwar wie ein zweitklässler schreibt aber im grunde stimme ich ihm und zu teilen auch zoran zu.
ich war auch donnerstag anwesend und besonders die üblichen verdächtigen die im hinteren teil des raumes (früher pressekonferenz) standen haben außer permanentem dazwischengeschwätze nix zustande gebracht. da kam nich eine sinnvolle frage.
nur einmal raufte man sich zusammen und brüllte gemeinsam dumm in richtung thomale um sich danach selbstzufrieden gegenseitig anzugrinsen.
riesen leistung!
warum hat keiner dieser nörgler mal die eier in der hose herrn thomale mal direkt was ins gesicht zu sagen ?
ich war auch donnerstag anwesend und besonders die üblichen verdächtigen die im hinteren teil des raumes (früher pressekonferenz) standen haben außer permanentem dazwischengeschwätze nix zustande gebracht. da kam nich eine sinnvolle frage.
nur einmal raufte man sich zusammen und brüllte gemeinsam dumm in richtung thomale um sich danach selbstzufrieden gegenseitig anzugrinsen.
riesen leistung!
warum hat keiner dieser nörgler mal die eier in der hose herrn thomale mal direkt was ins gesicht zu sagen ?
och, im winter kann man den extratip gebrauchen (ausserdem ist er es ja nicht wert, dass man sich auf dem zur altpapiertonne nen schnupfen holt): zum feuermachen. obwohl ichs mir wirklich überlegen würde, ob einem nicht das feuerholz zu kostbar dafür ist...
aber im ernst. extra tip ist das überflüssigste was es gibt und die artikel sind einfach nur schelcht.
also: nicht lesen, nicht drüber aufregen sondern so schnell wie möglich mit der kneifzange in die grüne tonne...
aber im ernst. extra tip ist das überflüssigste was es gibt und die artikel sind einfach nur schelcht.
also: nicht lesen, nicht drüber aufregen sondern so schnell wie möglich mit der kneifzange in die grüne tonne...