Neue Fan-Artikel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wie findet ihr die neuen Fan-Artikel?

Umfrage endete am 8. Okt 2004, 16:42

Klasse!
8
47%
Gut, aber könnte noch mehr sein.
5
29%
Nicht so toll.
3
18%
Mir egal, kauf eh nix.
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

sepp

Beitrag von sepp » 27. Sep 2004, 19:14

KSV_supporter_jan hat geschrieben:Sonst interessiert mich Wildungen eigentlich nit so
RWG jh

Das kann ich gut verstehen, glaub mir :D

@ KSV Fanmobil

Es ist immer interessant zu wissen wieviele KSV Fans sich außer mir noch in Wildungen rumtreiben. Kenne mittlerweile noch 6 andere, allerdings fahren von denen nur 3 regelmäßig hin.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Sep 2004, 19:23

@ Sepp

finde es Super wo unsere Fans alle Herkommen. Aber ich komme nicht aus Wildungen sondern aus Guntershausen. (Hier sind wir schon mittlerweile 7 Leute, könnten eigentlich nen Fanclub gründen.)

RWG
Michael

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Sep 2004, 19:40

@ Kaa Ess Fau,

Hallo Tribünenmichel,

hihihi watt fürn Name. Nein, es ist nicht die Bettwäsche, auch keine Auto oder Flugzeug. Wie sagte einst Rudi Carell: Lass dich Überraschen...

Kleiner Tip: Hals, Baunatal :oops:

RWG
Michael

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Sep 2004, 19:05

KSV_supporter_jan hat geschrieben:@ Fanmobil
PS: Man sieht sich im Bus Richtung Wildungen.... :D
RWG jh
@Michael (Fanmobil)

Jo das war nach dem 1:1 gegen WaMiBa letzte Saison (da werden Erinnerungen wach :( :-? )!
Der Jan und ich sind da nach Fritzlar bzw. ich bin schon in Werkel ausgestiegen.
Haben uns mit dir ziemlich lange übern KSV unterhalten. Oder hast du nen Zwillingsbruder der auch zum KSV geht? :P :P

@Sepp

Meine Schwester wohnt in Wildungen!! Warste schon auf Schloss Friedrichstein? :P

Wenn wir nen Fanclub gründen würden, wär ich dabei! :D
"Löwen-Fans Schwalm/Eder - Waldeck/Frankenberg" :)

sepp

Beitrag von sepp » 28. Sep 2004, 19:16

Christian7 hat geschrieben:
RWG jh

@Sepp

Meine Schwester wohnt in Wildungen!! Warste schon auf Schloss Friedrichstein? :P

Wenn wir nen Fanclub gründen würden, wär ich dabei! :D
"Löwen-Fans Schwalm/Eder - Waldeck/Frankenberg" :)
Ich wohne quasi 50 Meter Luftlinie von Schloß Friedrichstein entfernt :wink:
Wie heißt Sie denn? Vielleicht kennt man sich ja ( Kannst es mir auch per PM schreiben )
Fanclub ist so ne Sache, überlegt hatte ich mir sowas in der Richtung auch schon, aber die Umsetzung ?
Ich bleibe glaube ich lieber privat :wink:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 28. Sep 2004, 19:53

Christian7 hat geschrieben:
RWG jh
@Michael (Fanmobil)

Jo das war nach dem 1:1 gegen WaMiBa letzte Saison (da werden Erinnerungen wach :( :-? )!
Der Jan und ich sind da nach Fritzlar bzw. ich bin schon in Werkel ausgestiegen.
Haben uns mit dir ziemlich lange übern KSV unterhalten. Oder hast du nen Zwillingsbruder der auch zum KSV geht? :P :P

Hallo Christian,

ich habe das schon Gestern dem Jan erklärt, :-? das er mich wie auch du Verwechselt. Ich fahre schon seit ca. 14 Jahren keinen Bus mehr weil ich damals so ein Ding Namens Führerschein gemacht habe. :roll: Und Richtung Fritzlar oder so bin Ich noch nie mit nem Bus gefahren. Immer brumm brumm selber mit Auto. :P Habe aber einen Verdacht wen Ihr meint. Hat der mit dem Ihr im Bus wart Rote Harre und Brille?? :o

RWG
Michael

P.S.: Wohne ausserdem in Guntershausen, was soll ich im HR Bezirk? :wink:

Löwen Fanmobil
Ab nach Vellmar

Beitrag von Löwen Fanmobil » 6. Nov 2004, 10:05

Hallo Fans,

nun werde ich die PN`s mal beantworten die ich in den letzten Tagen von einigen von euch bekommen habe. :roll:
Das Fanmobil wird zwar in Vellmar sein, aber nicht voll Ausgerüstet mit den Fanartikeln. :-?
Wir werden 2 Fanartikel dabei haben.

1. Das Langersehnte auf 100 Stück Limitierte Mini Trikot mit Saugnapf fürs Auto Preis € 10,-- :o
2. Ist gerade gekommen, die Schlüsselbänder (Lanyards oder auch VIP Band gennant) Preis € 5,--.

:lol:
Der Klaus wird wieder die Filmaufnahmen leiten :D und Michael spielt Heute mal den Ersatzbetreuer. :lol:

Also kommt nach Vellmar, Unterstützt unsere Löwen.

Glowes

Re: Ab nach Vellmar

Beitrag von Glowes » 6. Nov 2004, 10:53

KSV Fanmobil hat geschrieben:Hallo Fans,

nun werde ich die PN`s mal beantworten die ich in den letzten Tagen von einigen von euch bekommen habe. :roll:
Das Fanmobil wird zwar in Vellmar sein, aber nicht voll Ausgerüstet mit den Fanartikeln. :-?
Wir werden 2 Fanartikel dabei haben.

1. Das Langersehnte auf 100 Stück Limitierte Mini Trikot mit Saugnapf fürs Auto Preis € 10,-- :o
2. Ist gerade gekommen, die Schlüsselbänder (Lanyards oder auch VIP Band gennant) Preis € 5,--.

:lol:
Der Klaus wird wieder die Filmaufnahmen leiten :D und Michael spielt Heute mal den Ersatzbetreuer. :lol:

Also kommt nach Vellmar, Unterstützt unsere Löwen.
Na da bin ich ja mal gespannt und plane mal 15 Euro ein. :D
Bis nachher.

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten