Hessenlöwe
Hessenlöwe
Wie findet ihr eigentlich den aufgestockten hessenlöwen?
ist hier so gar nich angesprochen worden.
besonders interessieren würde mich wie ihr die Rubrik Kabinengeflüster findet?
ist hier so gar nich angesprochen worden.
besonders interessieren würde mich wie ihr die Rubrik Kabinengeflüster findet?
-
Herr Künkel
Vorzüglich, absolut starkes Produkt! Sogar so gut, dass der Verein Geld dafür verlangen könnte (keine Ironie!). Der Hessenlöwe ist meilenweit von den papiervernichtenden, muffigen Käseblättern anderer Clubs entfernt. Spitze die neue Rubrik "Vor 40, 30, 20, etc Jahren". Zeitgemäßes Layout, immer wieder lesenswert die kultigen Kolumnen vom Günner. Das krampfig originelle Pumansche Kabinengeflüster ist der einzige Wassertropfen in diesem guten Roten. Wenn der Verein insgesamt so professionell auftreten würde wie dieses Heft gemacht ist, gäb´s aber auch gar nischt zu meckern.
Carry on!
Carry on!
-
Dirk Steinbach
Du trifft es genau! Die "Mottenkiste"-Rubrik von Oliver und das "Was macht eigentlich?" von Tim habe ich verschlungen. Genial! Wie auch das super Layout. Und Günters Gedanken zum 11. September fand ich überraschend und richtig gut geschrieben. Was Herbert Pumann leider nicht von sich behaupten kann. Aber er nennt sich ja auch Presse-SPRECHER und nicht Presse-SCHREIBER... Also: Großes Lob an alle Beteiligten!
Du trifft es genau! Die "Mottenkiste"-Rubrik von Oliver und das "Was macht eigentlich?" von Tim habe ich verschlungen. Genial! Wie auch das super Layout. Und Günters Gedanken zum 11. September fand ich überraschend und richtig gut geschrieben. Was Herbert Pumann leider nicht von sich behaupten kann. Aber er nennt sich ja auch Presse-SPRECHER und nicht Presse-SCHREIBER... Also: Großes Lob an alle Beteiligten!
Jepp, die (!) - zweifellos etwas erkrampften (!) - (Pumannschen) Texte finde ich (!) auch nicht (um nicht zu sagen,...) besonders toll (!), den Spiel(!)bericht auf der (unbestritten guten) Startseite (der stets engagierten und um Professionalität bemühten) Löwen (!!!) kann man ja - nicht nur ob seiner Länge - kaum (!) lesen...!
-
Herr Künkel
-
Axel Feder
Ich finde seine Beiträge normalerweise gar nicht so schlecht, aber der Bericht zum Spiel gestern ist auch für mich etwas befremdlich. Weniger ist manchmal mehr, und man muss nicht jede kleinste Info irgendwie noch mit einpacken (Geiler Beitrag übrgens, Zivischlacke, hab' mich eben fast weggeschmissen
).
Als Moderator ist er ja sehr gut, wie ich finde, wenn er jetzt nicht mehr so schreibt, wie er moderiert, dann haben wir doch mit ihm einen echten Glücksgriff gemacht, oder?
RWG Axel
Als Moderator ist er ja sehr gut, wie ich finde, wenn er jetzt nicht mehr so schreibt, wie er moderiert, dann haben wir doch mit ihm einen echten Glücksgriff gemacht, oder?
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Norbert Strauch