Ersteigertes Trikot Super !

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Roadking

Ersteigertes Trikot Super !

Beitrag von Roadking » 17. Sep 2004, 22:30

Das von mir ersteigerte Torwart Trikot von Norman Stollberg ist wirklich super.Mir ging es weniger um die Prominenz des Vorbesitzers,als um die Leserlichkeit der Autogramme und die kommen auf dem hellgrauen Teil des Trikots wesentlich besser zur Geltung,als auf einem roten Trikot der Feldspieler.Wem es ebenfalls mehr auf die Autogramme als auf di9e Rückennummer ankommt,dem kann ich die Ersteigerung eines Torwart-Trikots nur empfehlen.Nur zur Info und als kleiner Tipp !

Im Übrigen könnte es gut sein,daß Stollberg demnächst öfter mal zum Einsatz kommt und ich irgendwann mal hunderttausende von Euro bei
Ebay dafür bekomme ! :D :D :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Krugster

Beitrag von Krugster » 17. Sep 2004, 23:43

es hat wohl keiner geboten weil es um stollberg ging. die meisten wollten wohl kein torwarttrikot haben :wink:

aber jetzt hast du ja endlich dein trikot, nach so vielen geboten sei es dir gegönnt :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Zuppler

Re: Ersteigertes Trikot Super !

Beitrag von Zuppler » 18. Sep 2004, 00:04

Trudenberni hat geschrieben:Das von mir ersteigerte Torwart Trikot von Norman Stollberg ist wirklich super.Mir ging es weniger um die Prominenz des Vorbesitzers,als um die Leserlichkeit der Autogramme und die kommen auf dem hellgrauen Teil des Trikots wesentlich besser zur Geltung,als auf einem roten Trikot der Feldspieler.Wem es ebenfalls mehr auf die Autogramme als auf di9e Rückennummer ankommt,dem kann ich die Ersteigerung eines Torwart-Trikots nur empfehlen.Nur zur Info und als kleiner Tipp !

Im Übrigen könnte es gut sein,daß Stollberg demnächst öfter mal zum Einsatz kommt und ich irgendwann mal hunderttausende von Euro bei
Ebay dafür bekomme ! :D :D :D
Da hat man sich also doch noch bei Dir wegen dem Lappen gemeldet?
Wie schnell aus einem Lappen ein Super Trikot wird.... :lol:

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Sep 2004, 06:53

Wenn man die Auktion weiter verfolgt, könnte man aber fast zu dem Schluss kommen, dass Du die Unterschriften doch auch gerne nochmal auf rotem Untergrund sehen würdest :wink: :D ...

Freue mich auch schon riesig auf meine Nr. 5, muss mich aber noch ein paar Wochen gedulden!

RWG
Jasch

Roadking

Beitrag von Roadking » 18. Sep 2004, 09:46

Loewe 400 hat geschrieben:Wenn man die Auktion weiter verfolgt, könnte man aber fast zu dem Schluss kommen, dass Du die Unterschriften doch auch gerne nochmal auf rotem Untergrund sehen würdest :wink: :D ...

Freue mich auch schon riesig auf meine Nr. 5, muss mich aber noch ein paar Wochen gedulden!

RWG
Jasch
Das Eine muß ja das Andere nicht unbedingt ausschließen,ich habe ja auch mehrere Unterhosen,warum also nicht auch mehrere Trikots? :D
Frage:Kann man sich eigentlich ein Trikot mit dem eigenen Namen erstellen lassen und wohin muß man sich wenden ???
RWG
Berni

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 18. Sep 2004, 10:08

Klar geht das! Ich habe auch eins, auf dem mein Name und meine spezielle Nummer prangt. Geh mal in den Laden von Holger Brück in Bettenhausen, da wird dir geholfen...

RWG
Markus K.

Roadking

Beitrag von Roadking » 18. Sep 2004, 11:28

Markus K. hat geschrieben:Klar geht das! Ich habe auch eins, auf dem mein Name und meine spezielle Nummer prangt. Geh mal in den Laden von Holger Brück in Bettenhausen, da wird dir geholfen...

RWG
Markus K.
Wo bitte genau befindet sich der Laden?
Bettenhausen ist groß und nicht meine bevorzugte Aufenthaltsgegend.
RWG
Berni

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Sep 2004, 11:40

Trudenberni hat geschrieben:
Markus K. hat geschrieben:Klar geht das! Ich habe auch eins, auf dem mein Name und meine spezielle Nummer prangt. Geh mal in den Laden von Holger Brück in Bettenhausen, da wird dir geholfen...

RWG
Markus K.
Wo bitte genau befindet sich der Laden?
Bettenhausen ist groß und nicht meine bevorzugte Aufenthaltsgegend.
Am Leipziger Platz, genau an der Wendeschleife der Linie 8.
Ts Ts Ts, weiß nicht wo der Laden von Holger Brück ist..... :roll:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten