Thomale bleibt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Sep 2004, 19:53

@ Jupp

Der Nebe hat sich die Reaktionen allerdings auch durch konstant schlechtes Spiel hart erarbeitet. Ich persönlich habe noch kein überzeugendes Spiel von ihm gesehen und kenne sein wahres Können nur durch Hörensagen. Er ist der Chancentod schlechthin und verstolpert die einfachsten Bälle.

Prinzipiell hast du aber sicherlich Recht. Ich hoffe das er seine Form irgendwann noch findet so lange er bei uns spielt.

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Beitrag von Entenmann » 14. Sep 2004, 19:59

@Jupp: ich kann dir versichern, dass von den Leuten, die zu diesem Banner auf der Gegengeraden gehören, keiner Tobi Nebe einen ********* genannt hat.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 14. Sep 2004, 20:12

Ich auch. Vom SM-Club war das zu 100% keiner. Höchstens ein "Fan", der sich in der Nähe des SM-Clubs aufhielt.
Dem pitscher muss ich Recht geben, er hat sich die Reaktionen erarbeitet. Anfangs als er zu uns kam hatten alle große Hoffnungen, was Tobi N. betrifft aber er hat NICHT EIN überzeugendes Spiel gemacht, oder hab ich da was verpasst.
Dennoch rechtfertigt das nicht, ihn zu beschimpfen. Das ist unter aller Sau! :evil:

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 14. Sep 2004, 20:20

Den Umbruch j e t z t allmählich einleiten. Hoffe, dass der Holger und Jens Rose im Hintergrund ein bisschen mit dem Zaunpfahl winken und auf die Integration der jungen Spieler setzen: Tews und Rudolph sowieso, aber auch den 96er-Torwart öfter bringen, Buschi mit Stammplatz, die neuen Stürmer einsetzen und auch mal (Himmel, schon wieder!!) T.N. mal durchspielen lassen. Das Zeichen sollte sein: Wir setzen auf Euch, wir bauen auch in Zukunft auf euch (Löst Nebe nischt ein, soll er nach VW-Town ziehen). Nach der Sasion dann Schnitt: Die Alten raus (Teichmann, Chala, Zoran, von mir aus auch Schönewolf) und Neuaufbau. Vor allem den Blick über Nordhessen hinaus richten (GhK-Studi Unger zeitig kontakten) etc.
Zum Thema Motivation: Ein Trainer, der heute nicht kapiert hat, wie wichtig das ist, gehört eigentlich zurück in die 70er (Ich habe hier jegliche Namensnennung vermieden).
Erstaunt war ich übrigens, dass Rose sein Schicksal mit dem jetzigen Coach verknüpft...

@Gentile: Grazie für Sympathie und Anteilnahme aus Südhessen. Der Norden leidet im Augenblick fürchterlich!

Salute!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Mentales Problem

Beitrag von Gentile » 14. Sep 2004, 21:11

Das Ganze sieht mir eher wie ein mentales Problem aus. Und hausgemacht. Nachdem man den 98-ern in der letzten Saison so viel Feuer gemacht hat, dachte wohl jeder, das geht so weiter.
Die Mannschaft ist dem Druck, von Außen, sowie auch von Innen einfach nicht gewachsen. Hier ist eigentlich das gesamte Umfeld gefragt das Team zu unterstützen und nicht auf alle erdenkliche Art und Weise nieder zu metzeln.
Ok, ich rege mich auch immer bei Heimspielen auf, wie man nur so ein Kick manchmal abliefern kann aber, da muss ich Jupp Recht geben, man darf die eigene Mannschaft nicht derart zusammen scheißen, dass im Anschluss wirklich nichts mehr dabei herauskommt.
Was das Team wirklich braucht sind Fans, einen Trainer (vielleicht einen, der sportpsychologisch geprägt ist) und ein Umfeld, das es wieder aufrichtet nach dieser Negativserie.
Keep the faith.

InspecktaDeck
Beiträge: 13
Registriert: 11. Sep 2004, 19:16
Wohnort: Melsungen

Beitrag von InspecktaDeck » 15. Sep 2004, 14:55

Naja woller wir mal hoffen das wir eine Erfolgsserie wie letzte Saison mit ihm Starten ! Und am Samstag gegen Marburg muss es schon anfangen !

InspecktaDeck
Beiträge: 13
Registriert: 11. Sep 2004, 19:16
Wohnort: Melsungen

Beitrag von InspecktaDeck » 15. Sep 2004, 15:05

@ arnee
genau deiner meinung

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 15. Sep 2004, 15:25

Häh? Was hat denn arnee zu diesem Thread beigesteuert? Kann gar keinen Beitrag von ihm finden *sichamkopfkratz* ...

Antworten