2 Möglichkeiten aus der Krise!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Bernd RWS 82

2 Möglichkeiten aus der Krise!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2004, 19:38

im moment sehe ich nur 2 möglichkeiten aus der krise:
entweder tritt ulli thomale zurück oder wenn man das nicht will sollte uli thomale einige leistungsträger mit ihren ***** auf die tribüne setzten und die jungen von der bank ranlassen - schlimmer wie heute gehts nimmer was diese herrn uns geboten haben! :roll:
nur man darf sich nicht den schicksal ergeben und das boot gegen die hafenmauern fahren lassen - der kurs muß geändert werden und zwar um 180 grad!!! :o :o :o :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 11. Sep 2004, 21:23

Das Schlimme an dieser Gruselleistung einer absolut leblosen Mannschaft, ist, dass ein Teil dieser Elf -zumindest mein - V e r t r a u e n v e r s p i e l t hat. Denn auch dem von mir gescholtenen Thomale kann man vieles vorwerfen, nur eines nicht: gegen Bornheim hat er gestern von Beginn an sowohl Cesar als auch Beyer spielen lassen. Die Mannschaft m u s s t e sich mit allen Mitteln rehabilitieren. Sie hat es schändlich unterlassen und nicht nur gegen den Trainer sondern auch gegen das Publikum gespielt und damit auch den Verein unter Roses honoriger Führung in eine sehr brenzlige Lage gebracht. Das war ein wohl ein Wendepunkt auf Jahre hinaus. Denn es wird kein guter Onkel Anschutz aus den USA kommen wie bei manchen Eishockeyclubs oder irgendein Großsponsor, der uns einen Dukatenesel ins Auestadion stellen wird (die Leute mit Geld sitzen ohnehin nebenan in der Eishalle). Nee, Leute, von jetzt an (und mit jedem weiteren sinkenden Zuschauerschnitt) ist Schmalhans Küchenmeister. Der Etat des Vereins ist auf Kante genäht. Man muss wohl in der nächsten Zeit erstmal alles tun, um den KSV finanziell zu konsolidieren. Gut, von mir aus vor allem mit den jungen Spielern (so sie denn bleiben), aber mit denen kämpfen wir bei aller Achtung vor ihrem Einsatzwillen und dem Talent gegen den Abstieg Immerhin hätten wir mit ihnen einen regionalen Identifikationspunkt für die Fans. Chala als Spielertrainer hätte für micht dabei aber mehr als ein Geschmäckle. Dem Burschen unterstelle ich mittlerweile sehr, sehr viel Eigennutz bei allem, was er tut. Zumal ein über 40-jähriger Spielertrainer ja alles andere als eine Perspektive für die Zukunft ist. Und der redliche, aber in seinen Mitteln begrenzte Bernd Sturm wäre nur ein Notnagel. Die Situation ist seit dem FSV-Spiel eine grundsätzlich andere als während aller glorreichen Jahre zuvor beim KSV, wo es immer nur nach oben ging. Ich fürchte, wir werden in den nächsten Jahren ums Überleben in der OL kämpfen müssen. Mehr ist nicht drin. Das ist die wirklich deprimierende Botschaft dieses schwarzen Samstags.

Salute!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2004, 19:42

wichtig ist das sich in der mannschaft was ändert, denn so kann es auf keinen fall weiter gehen ob nun mit oder ohne uli thomale :cry:

Antworten