wer glaubt da im moment dran???
Trainer und Mannschaft stellen sich der Kritik am 9.9.2004
-
Bernd RWS 82
Axel hat Recht. Sich aus dem Mob pöbelnd zu äußern ist immer einfach.
Aber sich hinzustellen und konstruktive Kritik zu üben und kritische Fragen Auge in Auge zu stellen....
Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Hier im Forum hat jeder etwas zu meckern..... :-?
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wann war noch mal die JHV?
Und sich unter dem Mantel von Phrasen( ...kommt ja eh nichts bei raus) zu verstecken halte ich für schlichtweg zu einfach.
Wenn uns der Verein diese Chance gibt sollten wir sie wenigstens wahrnehmen. Und wer aus diesem Grund nicht kommt sollte danach auch nicht mehr meckern.
Bevor jemand fragt: Ich mußte während der JHV arbeiten,und konnte nicht tauschen.
RWG
Achim
Aber sich hinzustellen und konstruktive Kritik zu üben und kritische Fragen Auge in Auge zu stellen....
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wann war noch mal die JHV?
Und sich unter dem Mantel von Phrasen( ...kommt ja eh nichts bei raus) zu verstecken halte ich für schlichtweg zu einfach.
Wenn uns der Verein diese Chance gibt sollten wir sie wenigstens wahrnehmen. Und wer aus diesem Grund nicht kommt sollte danach auch nicht mehr meckern.
Bevor jemand fragt: Ich mußte während der JHV arbeiten,und konnte nicht tauschen.
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Mist, ich kann doch nicht kommen...
Mein Bruder muß heute bis um sieben arbeiten und kann dann erst mit meinem Auto nach Göttingen kommen um mich ab zu holen. Bis ich dann in Kassel bin ist bald Weihnachten...
Also dann bis zu dem Tag, ab dem alles besser wird! :wink:
RWG
Günter
PS: Ich sehe's gerade: Mein neues Bildchen hat zwar die richtige Breite, ist aber etwas hoch. Und was macht man dagegen? Mehr schreiben, damit der Text länger wird als das Bild! 
Mist, ich kann doch nicht kommen...
Also dann bis zu dem Tag, ab dem alles besser wird! :wink:
RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 9. Sep 2004, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Reiherwälder
-
Herr Künkel
Brusttee hilft !
Hi Günter,schütt´mal ´n Tässchen Brusttee drüber,vielleicht wird´s dann breiter !Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
...PS: Ich sehe's gerade: Mein neues Bildchen hat zwar die richtige Breite, ist aber etwas hoch. Und was macht man dagegen? Mehr schreiben, damit der Text länger wird als das Bild!
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Herr Künkel
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich fand es richtig und wichtig vom Verein, diese Veranstaltung kurzfristig zu organisieren. Im Gegensatz zu manch anderem, der sich mit „Mir-lass-ich-da-doch-nichts-vormachen“-Einstellung diesen Versuch nach Transparenz und Dialog bereits im Vorfeld arrogant abgetan hat, sehe ich darin durchaus Sinn, Kritik zu vermitteln. Ich sage auch weiterhin dreimal Ja zu Roses Prinzip des Wirtschaftens mit Augenmaß und ohne finanziellem Risiko. Keine Frage: Der Mann ist absolut honorig.
Was mich aber regelrecht erschrocken gemacht hat, war Uli Thomale. Öffentlich lud er in einem viel zu langen, lauten Eingangsstatement zu einem Rundumschlag nach dem Motto "Schuld sind immer die anderen" aus. Eine derartige holzschnittartige Selbstgerechtigkeit habe ich noch nicht erlebt. Dieser Trainer ist meilenweit weg von Einsicht, Selbstkritik oder gar Fingerspitzengefühl. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.
Die Mannschaft jedenfalls tut mir Leid. Ich hoffe, sie macht am Samstag ein gutes Spiel. Ich werde jedenfalls - keine Frage – wieder dabei sein.
Salute!
Was mich aber regelrecht erschrocken gemacht hat, war Uli Thomale. Öffentlich lud er in einem viel zu langen, lauten Eingangsstatement zu einem Rundumschlag nach dem Motto "Schuld sind immer die anderen" aus. Eine derartige holzschnittartige Selbstgerechtigkeit habe ich noch nicht erlebt. Dieser Trainer ist meilenweit weg von Einsicht, Selbstkritik oder gar Fingerspitzengefühl. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.
Die Mannschaft jedenfalls tut mir Leid. Ich hoffe, sie macht am Samstag ein gutes Spiel. Ich werde jedenfalls - keine Frage – wieder dabei sein.
Salute!