Mal ehrlich
-
Neardark123
Mal ehrlich
Ich war heute beim Spiel (extra freigemacht). So haben wir nichts in der Regionaliga verloren. So macht das auch keinen Spaß! Ich sehe das mal realistisch; wenn der KSV sich nicht auch nen potenten Sponsor angeln kann, dann ist unser Platz leider die Oberliga... Schade, aber ohne Mittel kann man wohl nix mehr reißen. Wir sind einfach da wo wir hingehören und weiter gehts nur mit Geld. Da Geld in Nordhessen schwer aufzutreiben ist: Wir bleiben da! Schöne Oberliga Hessen!
@ Michael: Danke erstmal für deinen SMS Service. Allerdings ist es kein Schmarrn was Neardark da schreibt. Denk mal dran was ich nach dem Aschaffenburg Spiel geschrieben habe. Man darf sich von solchen Highlights nicht blenden lassen. Die Mannschaft ist nicht stabil in Ihrer Leistung. Und wenn ein halbwegs ballsicherer Gegner kommt, siehst Du eben ganz alt aus.Man kann nur hoffen, das sich die Mannschaft kontinuierlich steigert. Hat Schönefeld eigentlich gespielt??
RWG
Achim
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Das Wort Sch****e ist für den gestrigen Tag sicherlich richtig angebracht. Nachdem wir und fast alle anderen Teams letztes Wochenende noch für uns gespielt haben, hatte sich gestern scheinbar alles gegen uns verschworen. Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Resultate aus Baunatal und Erzhausen nicht wirklich überrascht haben. Unserer Truppe fehlt in der Defensive einfach noch die viel erwähnte Sicherheit, Spritzigkeit und Flexibilität. Ich will jetzt auch nicht alles noch mal wiederholen, das meiste wurde ja bereits gesagt. Wir werden einfach abwarten müssen, wie sich die Löwen im Verlauf der Saison finden. Der letzt jährige Saisonstart war auch alles andere als perfekt. Sicher, daraus sollte man lernen, da man den Ausgang der letzten Saison kennt. Aber man hat gesehen, dass man noch „rankommen“ kann.
Insgesamt sehe ich es also nicht so schwarz wie Neadark, da ich hoffe, dass sich die Mannschaft während der Saison noch zu einer Einheit formt. Sicher ist es schwer dieses Jahr, da andere Mannschaften aufgerüstet haben und wir eher "nur" Leistungsträger gehalten haben. Wobei mir unsere (im Vergleich) „unspektakulären“ Neuzugänge relativ gut gefallen., insbesondere Beyer.
Inwiefern man hier dem Trainer die Schuld geben kann, mag ich nicht beurteilen, da ich diese Diskussion nicht erneut nähren möchte Allerdings fehlt mir mehr und mehr das Verständnis für seine Aufstellungen / Einwechslungen.
Aber was soll´s, Mund abwischen und weiter geht’s. Die Mannschaft hat meiner Meinung durchaus die Substanz, um ganz oben mitzuspielen. Bei 4 Punkten Rückstand am 6. Spieltag!!!
RWG
Christian
Insgesamt sehe ich es also nicht so schwarz wie Neadark, da ich hoffe, dass sich die Mannschaft während der Saison noch zu einer Einheit formt. Sicher ist es schwer dieses Jahr, da andere Mannschaften aufgerüstet haben und wir eher "nur" Leistungsträger gehalten haben. Wobei mir unsere (im Vergleich) „unspektakulären“ Neuzugänge relativ gut gefallen., insbesondere Beyer.
Inwiefern man hier dem Trainer die Schuld geben kann, mag ich nicht beurteilen, da ich diese Diskussion nicht erneut nähren möchte Allerdings fehlt mir mehr und mehr das Verständnis für seine Aufstellungen / Einwechslungen.
Aber was soll´s, Mund abwischen und weiter geht’s. Die Mannschaft hat meiner Meinung durchaus die Substanz, um ganz oben mitzuspielen. Bei 4 Punkten Rückstand am 6. Spieltag!!!
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Arnee
Wenn die halbe Mannschaft am Ende der Saison aufhört . Wir uns mangels Geld nicht entscheident Verstärken können, dann sollte man vom Verein aus sagen, das erstmal eine neue schlagkräftige Manschaft aufgebaut werden muss und das kann 2 bis 3 Jahre dauern bis wir wieder um den Aufstieg mitspielen!!
Dann würde ich es auch OK finden. Nicht das man wieder sagt, wir werden Versuchen um den Aufstieg mitzuspielen! Den eine halbwegs neue Mannschaft muß sich erstmal finden und das Dauert halt seine Zeit!
Mir ist das zwar Relativ egal, weil ich sowieso immer hingehe. Aber gegen über den Neutralen oder denen die mal KSV Fans sind und mal wieder nicht , wäre es Fairer!
MFG Arne
Dann würde ich es auch OK finden. Nicht das man wieder sagt, wir werden Versuchen um den Aufstieg mitzuspielen! Den eine halbwegs neue Mannschaft muß sich erstmal finden und das Dauert halt seine Zeit!
Mir ist das zwar Relativ egal, weil ich sowieso immer hingehe. Aber gegen über den Neutralen oder denen die mal KSV Fans sind und mal wieder nicht , wäre es Fairer!
MFG Arne
Eschborn steigt auf und wir werden am 34.Spieltag der RL Süd hoffen, dass Darmstadt, Wehen und der OFC drinbleiben. Dann haben wir 05/06 eine gute Chance, ansonsten geht mit dem derzeitigen Team nicht mehr viel (was Platz 1 angeht, für den Vize sind wir auch dieses Jahr wieder stark genug).
Das Limit ist einfach erreicht und unsere Chance diese Saison lag meiner Ansicht nach darin, mit einer eingespielten Elf eine schöne Serie von Beginn an zu starten und einen Vorsprung auf Eschborn rauszuspielen, die sich (immer noch) finden müssen. Leider hat es nicht geklappt, schade.
RWG der Schmidt
Das Limit ist einfach erreicht und unsere Chance diese Saison lag meiner Ansicht nach darin, mit einer eingespielten Elf eine schöne Serie von Beginn an zu starten und einen Vorsprung auf Eschborn rauszuspielen, die sich (immer noch) finden müssen. Leider hat es nicht geklappt, schade.
RWG der Schmidt
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges