Anreise Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Red Lion

Anreise Waldgirmes

Beitrag von Red Lion » 30. Aug 2004, 14:15

Bis zu unserem Spiel in Waldgirmes ist es nicht mehr lang. Hier mal die Verbindung mit der Bahn:

Ab Kassel Hbf. Gleis 7 : 10:44
An Wetzlar : 13:05
Ab Wetzlar Busbahnhof : 13:20
An Waldgirmes : 13:32

Heimfahrt:

Ab Waldgirmes (Bus 24) : 17:32
An Gießen : 18:11
Ab Gießen (Gleis 1) : 19:08
An Kassel Hbf. : 21:13

Oder habe ich was verpasst und es fährt ein Bus? Blöd ist die Verbindung von Gießen bzw. Wetzlar mit dem Bus. Hoffe der bekommt uns alle unter.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 30. Aug 2004, 14:58

Wurde das Spiel 02/03 nicht in Wetzlar ausgetragen?

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Aug 2004, 15:37

Richtig, aber damals kamen "ein paar" Zuschauer mehr mit. Glaube kaum, dass dieses Jahr wieder etwa 3.000 Zuschauer kommen 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Arnee

Beitrag von Arnee » 1. Sep 2004, 20:25

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber für Samstag sehe ich auch Schwarz! Werde aber trotzdem hinfahren" Jetzt erst recht"

MFG Arne

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Sep 2004, 23:33

Seh mal nicht ganz so schwarz, in Waldgirmes gewinnen wir. Ich werde auch vor Ort sein.
@Schmiddi: Das Spiel 2002/2003 hat in Wetzlar statt gefunden, stimmt. Dieses mal spielen wir defenitiv in Waldgirmes. Der Sportplatz fasst 1500 Zuschauer und somit ist genügend Platz da.

Arnee

Beitrag von Arnee » 1. Sep 2004, 23:57

Ja mag vielleicht sein, das wir am Samstag in Waldgirmes gewinnen. Aber
wie Red Lion schon sagte: "Mit der Meisterschaft werden wir nichts zu tun haben". Das ist auch meine Meinung. Werden am Ende der Saison hinter Eschborn und Erzhausen stehen, aber noch vor Flieden und dem Fsv. So in etwa wird es Aussehen. Könnt mich jetzt alle dafür Strafen , da die Saison gerade erst angefangen hat, aber ich sehe das wie Neardark und Red Lion , Realistisch halt! Vielleicht haben wir nächste Saison mehr Glück und es steigt kein Südhessischer Verein ab. Wenn wir uns dann gut Verstärken und zum größten Teil zusammen bleiben und richtig gut eingespielt sind , müssen wir es einfach schaffen Aufzusteigen! Laß mir aber gerne eines besseren Belehren und würde mir natürlich auch lieber wünschen , wenn wir diese Saison Aufsteigen. Warten wir es mal ab, aber große Hoffnungen mache ich mir nicht.

MFG Arne

Arnee

Beitrag von Arnee » 2. Sep 2004, 00:27

Warum meinst du das wir dann noch 3 Jahre minimum Oberliga spielen werden? Egal wer absteigt, aufsteigt, Pleite geht oder in der Mannschaft bleibt!
Das wäre schon irgendwo schade, wenn es so kommen sollte. Aber nur die Treusten bleiben Treu!

MFG Arne

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Sep 2004, 06:04

Lieber Gott ihr dreht ja an der Uhr
Ey wir haben gestern wichtige 3 Punkte verloren.
Na und ?
Habt ihr euch schonmal die Tabelle angeguckt
Das sind zum Tabellen ersten läppische 4 Punkte
Sicher könnten wir besser da stehen
Aber man gewinnt eben nur selten jedes Spiel
Ich finde es schade das soviel jetzt schon die Flinte ins Korn werfen
Wenn unsere Löwen genauso denken würden bräuchten sie garnicht mehr anzutreten
Und schönreden möchte ich hier nix
Nur klarstellen das nix passiert ist ausser das wir gegen einen Meisterschfts Mitkonkurenten leider 3 Punkte verloren haben
Alles wird gut

RWG Lämmi

Antworten