KSV-Tipprunde nach dem 4. Spieltag (2.-5. Spieltag)
KSV-Tipprunde nach dem 4. Spieltag (2.-5. Spieltag)
Top Eleven nach dem Baunatalspiel:
1. Arne................54
1. Wolfgang.........54
3. supermetze......52
4. Cimi................51
4. Günter.............51
6. Krugster..........49
7. Bommer..........48
8. Bieberer..........48
9. Kaa_Ess_Fau....46
9. KSV-Jens.........46
9. noco82............46
1. Arne................54
1. Wolfgang.........54
3. supermetze......52
4. Cimi................51
4. Günter.............51
6. Krugster..........49
7. Bommer..........48
8. Bieberer..........48
9. Kaa_Ess_Fau....46
9. KSV-Jens.........46
9. noco82............46
Zuletzt geändert von Stefan_D am 27. Aug 2004, 12:49, insgesamt 4-mal geändert.
@ Stefan_D: Wäre es wohl möglich, in Deine Tipprunde-Threads immer den Link einzubauen, der direkt zur Tippübersicht führt? Wäre ganz schön, wenn man ohne großen Umstand mal kurz nachsehen kann, wo man so rumkrebst.
Hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass ich mich ganz hinten wieder finde
...
RWG
Jasch
Hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass ich mich ganz hinten wieder finde
RWG
Jasch
Da wüßte ich eine bequeme Lösung. Stefan kann bei sich unter Profil die Website eintragen und abspeichern, dann erscheint bei ihm unter jedem seiner Beiträge der Button WWW, bei dessen Anklicken zusätzlich die Tippspielseite aufgeht. Das habe ich bei mir selbst auch gerade im Profil dauerhaft eingetragen für die Leute ohne festen Internetanschluß.Loewe 400 hat geschrieben:@ Stefan_D: Wäre es wohl möglich, in Deine Tipprunde-Threads immer den Link einzubauen, der direkt zur Tippübersicht führt? Wäre ganz schön, wenn man ohne großen Umstand mal kurz nachsehen kann, wo man so rumkrebst.
@ KSV-Jens und Stefan_D: Also bei Euch ist offenbar unter WWW nur der Link http://www.kicktipp.de/oberlhes eingetragen. Den kenne ich auch selbst, den meinte ich aber nicht, denn damit bleibt ja alles so umständlich wie vorher. Schön, wäre es, mit einem Klick direkt in der Tippübersicht zu landen, also in dem Teil, wo der Tabellenstand der Tipper angezeigt wird.
RWG
Jasch
RWG
Jasch