Anti Baunatal T-Shirts
Anti Baunatal T-Shirts
Hallo
Es sind noch ein paar T-shirts in M und S zu haben
Fallen gross aus
RWG Lämmi
Es sind noch ein paar T-shirts in M und S zu haben
Fallen gross aus
RWG Lämmi
-
Bernd RWS 82
Hätte auch eins genommen. Allerdings brauch ich mindestens L. ( Kategorie C )
Hatte mich heute mit Kaa Ess Fau beim Spiel der 2. Mannschaft darüber unterhalten und kann seinem Beitrag nur zustimmen. Bitte fragt bei neuen Aktionen im Forum nach wie groß das Interesse ist.
RWG
Achim
Hatte mich heute mit Kaa Ess Fau beim Spiel der 2. Mannschaft darüber unterhalten und kann seinem Beitrag nur zustimmen. Bitte fragt bei neuen Aktionen im Forum nach wie groß das Interesse ist.
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Ja die T-Shirts die Übrig sind bringe ich am Samstag mit
Was das veröffentlichen im Forum anbetrifft ,wollte ich das es für die Bananentaler eine freudige Überrschung wird
Und was die Menge der Bestellung anbelangt.
Ich habe die Aktion alleine durchgezogen und hatte Angst dás wenn ich mehr machen lasse,das ich darauf sitzen bleibe
Ich hoffe ihr habt verständniss für "nur " 50 Stück
RWG Lämmi
Was das veröffentlichen im Forum anbetrifft ,wollte ich das es für die Bananentaler eine freudige Überrschung wird
Und was die Menge der Bestellung anbelangt.
Ich habe die Aktion alleine durchgezogen und hatte Angst dás wenn ich mehr machen lasse,das ich darauf sitzen bleibe
Ich hoffe ihr habt verständniss für "nur " 50 Stück
RWG Lämmi
-
Christian7
Bernd RWS 82
-
jennemann rws
Will dem Lämmi auf diesem Wege auch noch mal ,,DANKE" sagen für die großartige Aktion (T-Shirts, Anti-Baunatal-Banner). Schließlich hat er alles alleine organisiert und den Banner erstellt (mit mithilfe der Fam.) Also Danke noch mal und immer wieder gerne
RWG Jennemann
@ Bernd Rws: Schönen Banner unter deinem Namen den hat der M.H. auch noch in der Kellerbar hängen wäre es doch damals mal so gekommen....
@ Bernd Rws: Schönen Banner unter deinem Namen den hat der M.H. auch noch in der Kellerbar hängen wäre es doch damals mal so gekommen....