Endstand KSV-WaMiBa = 4 : 0 ( 1 : 0 )

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
piet

Beitrag von piet » 12. Aug 2004, 00:16

Stimmt, Reitenbreiter. Schwalmstadt hat vier Spieler von Neuenkirchen. Deshalb ist die Vorstellung, die sie zeigen, mehr als dürftig.
Aber Hauptsache, der KSV macht sein Ding.

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 12. Aug 2004, 08:56

piet hat geschrieben:Stimmt, Reitenbreiter. Schwalmstadt hat vier Spieler von Neuenkirchen. Deshalb ist die Vorstellung, die sie zeigen, mehr als dürftig.
Aber Hauptsache, der KSV macht sein Ding.
Moin,
nu aber mal langsam! Da Du die Vorstellung vom FCS mit "mehr als dürftig" titulierst kann es nur so sein, dass Du nicht eines der gerade mal zwei Spiele gesehen hast.
Sicher wollten wir gestern auch gewinnen, gefehlt hat im Grunde nur das berühmte Quentchen Glück. Aber dass man den SC Waldgirmes nicht unterschätzen darf haben die nicht nur gegen Eschborn bewiesen. Wenn du denen PLatz gibts gehts Ruck Zuck und es wird gefährlich.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Aug 2004, 10:34

Außerdem: In welcher Liga spielt schon Neuenkirchen (soll das Neukirchen oder Neunkirchen heißen?)...? Irgendwo unterhalb der Landesliga, oder?

Zwei Ergebnisse sind wirklich noch nicht sehr viel sagend, was den weiteren Saisonverlauf betrifft. Bei uns könnte man nur anhand der Ergebnisse ja jetzt auch sagen "die scheinen ja in Topform zu sein", was -wie hier zu lesen ist- auch nicht zutreffend ist.

Viel Glück weiterhin, Markus!

RWG
Jasch

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Aug 2004, 10:39

Im großen und ganzen ist ja alles gesagt worden. Beyer hat mir auch sehr gut gefallen, hat um jeden Ball gekämpft und ist ein guter Vorbereiter gewesen. Bauer hätte ich gestern ein Tor gegönnt, damit der Knoten endlich bei Ihm platzt, wird schon noch.
Gestern habe ich mich aber über 3 Sachen sehr geärgert, die aber nichts mit der Mannschaft zu tun haben:

1.Es gibt wohl Neuerungen beim Kartenverkauf. Bislang war es immer so egal ob man eine Karte für Nordtribüne oder Stehplatz hatte, man konnte auf die Nordtribüne. Gestern sagte ich jemanden er solle mir eine Karte mitbringen. Er brachte mir eine für den Stehplatz mit, habe vorher noch gesagt ist ja egal. Am Eingang dann wurden mehere Leute mit Stehplatz Karte durch Protex nicht herein gelassen.Nach langen hin und her und dem zwischenzeitlichen 1:0 welches verpasst wurde, hat man eine Ausnahme gemacht und uns herein gelassen. Ein Freund von mir war sehr erschrocken darüber, er hat sich kurz vorher eine Dauerkarte Stehplatz gekauft und ist aber immer auf der Nordtribüne. Begründung von Protex und wohl Herrn Knese- wenn die Nordtribüne voll ist (gegen wen passiert das diese Saison?), haben Nordtribünen Kartenbesitzer keinen Platz.Meine Meinung: Entweder macht man vor der Saison klare Aussagen darüber oder man behält alles dem alten bei. Ist ja schlimmer wie in der Bundesliga manchmal. :evil: :roll:

2. Das Wespennest auf der Nordtribüne. Zum ersten mal bemerkt beim Spiel gegen Schalke. Es befand sich unter einer Sitzschale mitten auf der Nordtribüne.Nach dem Schalke Spiel wurden einige Leute vom Vorstand darauf hin angesprochen. Beim Spiel gegen Erfurt war es dann immer noch da und es wurden 7 Leute gestochen. Daraufhin wurde wieder auf das Nest aufmerksam gemacht. Gestern dann, nachdem sich erneut beschwert wurde, hat man das Nest vor Spielbeginn entfernen lassen und es wurde zusätzlich gesprüht. Die Wespen waren dann zu Spielbeginn besonders zornig und es war zum wiederholten mal ätzend auf der Tribüne zu stehen. :roll:

3.Zum einen fand ich es sehr gut das man eine Beschallungsanlage vor die Nordtribüne gestellt hat, denn man hat sonst nur sehr schlecht verstanden was gesagt wurde. Die Art und Weise wie das Kabel über die Tribüne gezogen wurde, war mehr als fragwürdig. Zum einen über die Treppe fast straff gezogen und unten vor dem Türchen lag dann ein Kneul von 50 Metern. Mir lag ein Besucher zwischenzeitlich in den Armen, aber nicht weil er sich über ein Tor freute, sondern weil er beinahe auf der Fresse lag.Weiteren 2 Personen ging es ähnlich.Warum das Kabel mitten über die Tribüne und nicht etwas aussen herum, das wäre mit dem übrigen Kneul kein Problem. :roll:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Aug 2004, 10:53

...und ich sach noch: Lasst den Tarzan da aus dem Spiel! Der ist mit seiner Ordnertätigkeit schon genug eingespannt :lol: ...

Freddy

Beitrag von Freddy » 12. Aug 2004, 11:37

Was sind schon die Ruinen von Bagdad im Vergleich zum Auestadion ?
Apropos Beschallung: was war das denn eigentlich für eine lässige Musik, die da vor Spielbeginn aus den Boxen kam ?
Ist mir schon beim Erurt-Spiel aufgefallen.
Damals konnte man es allerdings besser geniessen, weil die Anlage funktioniert hat.
Wenn es jemand zufällig weiss kann er ja mal damit rausrücken.

boern

Beitrag von boern » 12. Aug 2004, 11:58

Also es klang wie GEMA-freie Musik...

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Aug 2004, 12:32

Red Lion hat geschrieben:Ein Freund von mir war sehr erschrocken darüber, er hat sich kurz vorher eine Dauerkarte Stehplatz gekauft und ist aber immer auf der Nordtribüne. Begründung von Protex und wohl Herrn Knese- wenn die Nordtribüne voll ist (gegen wen passiert das diese Saison?), haben Nordtribünen Kartenbesitzer keinen Platz.
Was heisst das nun ? Komme ich mit meiner Stehplatzdauerkarte nicht mehr auf die Nordtribüne oder nur dann nicht, wenn sie voll ist (was, wie du schon richtig erwähnst, kaum vorstellbar ist) ? Oder muß ich mir eine NORDTRIBÜNEN-DAUERKARTE holen ??
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten