Chala verletzt??
Chala verletzt??
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war, werden wir am Mittwoch auf jeden Fall mit 2 Stürmern beginnen. Allerdings hat Chala am Sonntag in Flieden richtig was auf das Sprunggelenk bekommen, sein Einsatz ist fraglich!! Aber C. Keim genießt weiter das Vertrauen von U. Thomale.
RWG
Achim
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Plüschlöwe11
Ach, keine Panik,
der alte Mann wird schon spielen.
Der bekommt jetzt noch ein paar Eispacks auf die geschwollenen Knöchel und das Tape am Mittwoch doppelt so dick, dann geht´s schon wieder
HOFFE ICH !
So viele Tritte, wie der am Sonntag abbekommen hat, ist es allerdings kein Wunder, dass er nun Probleme hat.
Interessant wird wirklich die Frage: Spielen wir im eigenen Stadion endlich offensiver?
der alte Mann wird schon spielen.
Der bekommt jetzt noch ein paar Eispacks auf die geschwollenen Knöchel und das Tape am Mittwoch doppelt so dick, dann geht´s schon wieder
So viele Tritte, wie der am Sonntag abbekommen hat, ist es allerdings kein Wunder, dass er nun Probleme hat.
Interessant wird wirklich die Frage: Spielen wir im eigenen Stadion endlich offensiver?
Das mit Chala ist schon korrekt
Hat wirklich was abbekommen
Ob er Spielt steht also wirklich in den Sternen
Aber das Julio auch einen abbekommen hat,und mit einem Dicken knöchel gestern nicht am Trainig teilnehmen konnte,gibt mir echt zu denken
Ich hoffe doch das es ohne die beiden zur Not auch gegen Wamiba reichen wird.
RWG Lämmi
Hat wirklich was abbekommen
Ob er Spielt steht also wirklich in den Sternen
Aber das Julio auch einen abbekommen hat,und mit einem Dicken knöchel gestern nicht am Trainig teilnehmen konnte,gibt mir echt zu denken
Ich hoffe doch das es ohne die beiden zur Not auch gegen Wamiba reichen wird.
RWG Lämmi
-
Plüschlöwe11
In der HNA ist morgen zu lesen, dass Thomale davon ausgeht, dass Chala auflaufen kann.
(Quelle: http://www.hna.de)
-
Michi
Der Bericht dazu:Plüschlöwe11 hat geschrieben:In der HNA ist morgen zu lesen, dass Thomale davon ausgeht, dass Chala auflaufen kann.
<b>Chalas Füße sind kuriert</b>
KASSEL. Heimpremiere für Fußball−Oberligist KSV Hessen Kassel. Heute, 18.45 Uhr, trifft die Mannschaft von Trainer Hans-Ulrich Thomale im Auestadion auf Eintracht Wald-Michelbach.
Gegen die Odenwälder, die gegen Eintracht Frankfurts Amateure zum Saisonauftakt mit einem 4:0-Sieg aufhorchen ließen, zählen für die Löwen nur drei Punkte. „Wir haben nichts zu verschenken“, sagt Torhüter Zoran Zeljko entschlossen. Trainer Thomale hofft, dass sich seine Mannschaft konzentrierter und vor allem engagierter präsentiert als beim 2:2-Unentschieden in Flieden. Gestern ging der Coach davon aus, dass Spielmacher Slawomir Chalaskiewicz wie gewohnt die Fäden im Mittelfeld ziehen kann. Der 40-Jährige musste sich am Sonntag einiger Attacken erwehren und konnte wegen Knöchel-Blessuren am Montag - ebenso wie Julio Cesar - nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.
-
Norbert Strauch
Chala spielt
Chala läuft auf, versprochen :wink: