Zweite Mannschaft im Einsatz

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
argus

Zweite Mannschaft im Einsatz

Beitrag von argus » 10. Aug 2004, 20:09

Leider wieder zeitgleich mit der ersten Mannschaft tritt unsere Zweite am Mittwoch Abend in Hoof gegen die SG Schauenburg an.
Warum in einer 16er-Liga Mittwoch-Spieltage stattfinden bei nur 30 Spieltagen weiß wohl auch nur der Klassenleiter...

Drei Tage nach dem schweren Auftaktspiel gegen VfB-Viktoria wartet der nächste Hammer mit einem der Geheimfavoriten auf unsere Mannschaft.
Die Schauenburger haben zuletzt den BC Sport 5:1 zerlegt und in der Vorwoche den Kreispokal mit einem 8:0 gegen Zierenberg geholt.

Unsere Mannschaft strotzt allerdings vor Selbstvertrauen und wird mit offenem Visier dieses Spiel angehen. Ein Punktgewinn sollte im Bereich des Möglichen liegen.

Bereits am kommenden Sonntag gehts dann zum nächsten Stadtderby zum BC Sport, Spielbeginn 15 Uhr am Kreisel.

Ende August, Anfang September erwarten wir zu zwei Topspielen Fuldabrück (3. letztes Jahr) sowie den Vizemeister und Topfavoriten Grebenstein auf dem G-Platz.

Grebenstein ? War da nicht was?

Wer weiß, was uns an Grebenstein erinnert?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Aug 2004, 21:05

Jaja, die erste Niederlage nach Neugründung des KSV. 0:1 hieß es damals gegen die Grau - Schwarzen aus Grebenstein. Schade das die 2 te auch am Mittwoch spielt, sonst wäre ich mal vorbei gekommen.
Wird sicherlich nicht leicht gegen Schauenburg, für mich neben Grebenstein und Fuldabrück einer der Aufstiegsfavoriten.
Ein Unentschieden wäre schon eine feine Sache.

Dirk3

Re: Zweite Mannschaft im Einsatz

Beitrag von Dirk3 » 10. Aug 2004, 21:09

argus hat geschrieben:Wer weiß, was uns an Grebenstein erinnert?
Alle die seit der Kreisliga dabei sind werden sich an die 0:1 Heimniederlage, die erste Niederlage des neuen KSV, sicher erinnern...
Später folgten dann noch die Niederlagen gegen Eintracht Baunatal und die gegen Kaufungen. Der Aufstieg wurde erst am letzten Spieltag gegen den CSC03 klar gemacht. War ´ne super Saison, spannend bis zum Schluss!

RWG,
Dirk

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 10. Aug 2004, 21:11

Also entweder ich lese, oder ich tippe zu langsam! :roll:

Servus Red Lion! 8)

RWG,
Dirk

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 11. Aug 2004, 09:19

Hallo Argus!
Ich freue mich sehr darüber, daß Du dem KSV weiter die Treue hältst und daß man aus Deiner Tastatur jetzt sicher mehr über die zweite Mannschaft erfährt als früher!
An was uns Grebenstein erinnert haben ja schon meine Vorredner gesagt. Hm, vor dem Spiel gegen Grebenstein hatten wir zu Hause 20:1 Tore und danach 20:2... :cry: Von daher werden wir Grebenstein betimmt nie vergessen! Jetzt sorgt am nächsten Wochenende mal dafür, daß Grebenstein den KSV auch nicht so schnell vergißt!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 11. Aug 2004, 10:16

@Günther
Ja es gibt auch einige Leute die wirklich zu unserem KSV stehen
Und nicht nur schmarotzer,die immer nur an sich selber denken.
Einmal Löwe immer Löwe
RWG Lämmi

Laroy

Beitrag von Laroy » 12. Aug 2004, 00:00

Hallo,
die zweite hat heute unglücklich 2:1 verloren. Hatten die klaren Chancen aber haben sie haben die dinger nicht gemacht.

Die Jungen aus der ersten haben mir sehr gut gefallen.

Der neue Torwart der Ersten Heidtke, strahlt sehr viel Sicherheit aus und hat am Sonntag und heute auch ein viele Bälle sehr gut gehalten.
Warum ist er eigentlich "nur" in der zweiten. War er verletzt? Das ist auf jeden Fall ein Mann aus dem was werden kann. Der macht dem Zoran vielleicht ein bisschen Druck.

argus

Beitrag von argus » 12. Aug 2004, 10:53

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Sicher keine schlechte Leistung unserer Mannschaft, in Schauenburg werden noch ganz Andere Probleme bekommen.
Aber bei einem Chancenverhältnis von 11:3 muß mindestens ein Punkt mitgenommen werden, schade.

Jetzt heißt es den Blick auf den nächsten Gegener richten: Sonntag 15 Uhr bei BC Sport !

Antworten