Ich freu mich vor allem auf ein Spiel mit voller Kapelle.
An der Startformation würde ich nicht viel ändern außer Damer wieder für Serci zu bringen und Serci mal am Spielschluss zu bringen. Interessant fände ich gegen die Homburger auch mal wieder einen Einsatz von Richter zu sehen. Homburg steht sehr kompakt, hat fast alle Gegentore bei Standards oder bei Flanken bzw. Eindringen von der Seite in den Strafraum bekommen, da könnte Richters Speed gut helfen.
Interessant finde ich wenn man sich den Datenvergleich bei Kicker anschaut, dass wir die Hälfte aller Gegentore diese Saison zwischen der 61. und 75.ten Minuten bekommen haben. Da sollte der erweiterte Kader jetzt deutlich Abhilfe leisten und Klingbeil darf gerne mal früher frische Kräfte bringen. Insbesondere Kopf und Boche dürfen gerne mal erste Minuten sammeln.
NICKISCH
Nacho - Springfeld - Duah - ALP
Kaymaz - Pepic
Damer - ABS - Bonianga
Sezer
8. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Re: 8. Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Weißt du schon mehr zu Kopf und Nickisch ?
Ich glaube an Beide noch nicht so richtig am Wochenende.
Ich glaube an Beide noch nicht so richtig am Wochenende.
Ich hoffe wirklich sehr, dass Kopf, Boche und Nikisch bald in guter Form zurückkommen. Zuletzt hat ALP aber überzeugt, das muss Boche erstmal schaffen. Ob die alle gegen Homburg schon helfen, bleibt fraglich. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung ist in Saarland auf jeden Fall ein Punkt drin, mit etwas Glück auch ein Dreier. Unkonzentriertheiten oder Fehler werden aber sicher gnadenlos ausgenutzt werden.
Finde auch, dass ALP seine Zeiten wirklich gut genutzt hat.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Mit dem guten Geist von Freddy Brill, der es sich sicher nicht nehmen lassen wird vorbeizuschauen, sollte es mit diesem Schuss Extramotivation gelingen, aus dem Spiel „etwas“ mitzubringen.
P.S.:
Die SG Saubach spielt erst am Sonntag!
P.S.:
Die SG Saubach spielt erst am Sonntag!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.