Keine weiteren News? Also klingt so als hättest du da eventuell nen Namen in Peto…außerdem wer in kamerun trifft muss Nicht hier treffen..vor allem nicht in Winter und mit Sprachbarrieren…Hessenlöwe_HT hat geschrieben: 14. Sep 2026, 12:47 Ob wirklich noch ein offensiver kommt, daran zweifel ich stark. Einer der beiden im Winter kommenden Kameruner ist Stürmer und soll treffsicher sein. Mal sehen, was wir da gefunden haben.
Kaderplanung 2026/2027
-
Nordhesse_KSV
Re: Kaderplanung 2026/2027
Bis zum Winter sind es noch 12 Spieltage, bei denen wir im Sturmzentrum genau eine (RL-taugliche) Option haben.
Dann holen wir, nachdem übrigens bereits 19 Spieltage gespielt sind, jemanden aus Kamerun nach Hessisch Sibirien, der hier bei 0 Grad und Nieselregen in der 80 Minute ein Spiel drehen soll.....ich bin, sagen wir es vorsichtig, skeptisch.
Mit ihm legen wir dann eine gute Restrückrunde hin, die allerdings auch nicht mehr wirklich jemanden anzündet, weil der Rückstand nach oben unerreichbar ist, um am Ende auf Platz 8 der Tabelle zu landen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
Dann holen wir, nachdem übrigens bereits 19 Spieltage gespielt sind, jemanden aus Kamerun nach Hessisch Sibirien, der hier bei 0 Grad und Nieselregen in der 80 Minute ein Spiel drehen soll.....ich bin, sagen wir es vorsichtig, skeptisch.
Mit ihm legen wir dann eine gute Restrückrunde hin, die allerdings auch nicht mehr wirklich jemanden anzündet, weil der Rückstand nach oben unerreichbar ist, um am Ende auf Platz 8 der Tabelle zu landen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
-
Dauersupporter
Die Spieler aus Kamerun von Dynamo Douala sind Jules Armand Kooh (Stürmer, 27 Jahre) und Franck Talla (Verteidiger). Quelle Facebook.
Kooh ist immerhin zweifacher Torschützenkönig in der höchsten Spielklasse in Kamerun. Der weiß also, wie man Tore schießt. Ob er das in der kalten RLSW zeigen kann, darf aber zumindest bezweifelt werden. Diese Jungs zu integrieren wird, bei all ihrem Talent, eine wahre Herkulesaufgabe.Dauersupporter hat geschrieben: 14. Sep 2026, 14:27 Die Spieler aus Kamerun von Dynamo Douala sind Jules Armand Kooh (Stürmer, 27 Jahre) und Franck Talla (Verteidiger). Quelle Facebook.
Was KI alles möglich macht...
Man wird es sehen. Ich wünsche es ihnen und uns. In einem anderem FB-Post ist die Rede von 60.000 Euro für Dynamo Douala für beide Spieler.
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 2725797215
Woanders stand etwas von 3-Jahresverträgen.
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 2725797215
Woanders stand etwas von 3-Jahresverträgen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
https://www.lattaquant.com/mercato-le-m ... allemagne/
Auch nach dieser Quelle soll das ganze 60.000€ kosten für beide Spieler. Kooh als Stürmer und Talla die IV/DM Kombi.
Die beiden von Klinge kommunizierten gewünschten Spielertypen. Sollte der Betrag stimmen würde das wahrscheinlich auch heißen das kein Stürmer unmittelbar verpflichtet wird.
Auch nach dieser Quelle soll das ganze 60.000€ kosten für beide Spieler. Kooh als Stürmer und Talla die IV/DM Kombi.
Die beiden von Klinge kommunizierten gewünschten Spielertypen. Sollte der Betrag stimmen würde das wahrscheinlich auch heißen das kein Stürmer unmittelbar verpflichtet wird.
Kann das jemand übersetzen ?
Wer kommt wann ?
Wer kommt wann ?
Wenn das stimmt, kommen Jules Armand Kooh (Stürmer, 27 Jahre) und Franck Talla (Verteidiger) im Januar zum KSV.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!