7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Offenbacher Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Glowes

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Offenbacher Kickers

Beitrag von Glowes » 12. Sep 2026, 14:38

Was für ein Spiel. Keine Lust auf taktische Einordnungen, deren Berechtigung ich hier gar nicht abstreiten will, aber ich bin jetzt noch voller Freude über diesen geilen, nervenaufreibenden Abend.

Still heiser. ❤️🤍

:nurderksv:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Sep 2026, 14:45

War gestern Abend leider verhindert. War der Elfmeter denn einer? Auf den Videosequenzen im Netz sah die Aktion nach einer sehr großzügigen Interpretation des Schiris aus...

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 12. Sep 2026, 14:46

Zusammenfassung:

Ganzes Spiel:

Pressekonferenz:

Stimmen zum Spiel:

matzem

Beitrag von matzem » 12. Sep 2026, 14:47

Reiherwälder hat geschrieben: 12. Sep 2026, 14:45 War gestern Abend leider verhindert. War der Elfmeter denn einer? Auf den Videosequenzen im Netz sah die Aktion nach einer sehr großzügigen Interpretation des Schiris aus...
Sararer war allein 8 Meter vor dem Tor, warum soll er sich da fallen lassen !?

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 12. Sep 2026, 14:54

Geiler geiler Abend! Danke KSV! Danke Jungs!

Aber das Spiel zeigt eins einmal mehr wir brauchend dringend einen Stürmer ob als back up für Sezer oder aber ein 1a Stürmer (Mir scheint nämlich Sezer auch nicht der große Knipser zu sein eher ein mitspielender Stürmer)

Geil Jungs! Schön das ihr aus den Spielen gegen Trier Sandhausen Frankfurt sowie Offenbach 6 Punkte geholt habt und eigentlich in keinem der Spieler komplett unterlegen wart! Oft eher unglücklich!

Das lässt hoffen wenn die Leistungskurve weiter so steigt!

übrigens Pepic du geile Sau!

Mein Hot Take ich finde ihn sogar etwas passender wie Ruppi …der uns anscheinend immer noch sehr genau verfolgt wie sein insta Kommentar mit VAMOS her gibt ;)

Und unser Trikot trägt er immer noch in seinem Bild!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2026, 15:05

Was für ein schöner Fussballabend. Derby, laues Wetter, Flutlicht, angenehm voll in der Kurve und alle heiß aufs Spiel! :thumbup:
Höchst verdient gewonnen. Warum Offenbach Tabellenführer ist bleibt mir ein Rätsel. Das Gegentor kam aus den nichts und die ersten Chancen hatten die erst ab der 80igsten Minute. Kann uns aber auch Latte sein. :thumbdown:
Unsere Löwen standen mannschaftlich geschlossen und mit viel Leidenschaft auf dem Platz. Pepic lässt Ruppi vergessen und Sezer wirbelt vorne ordentlich. Es gab kaum Schwachpunkte in unseren Spiel. Mit so einer Leistung muss es doch mal möglich sein auswärts was mitzunehmen..... :thumbup: :clap:
Klasse Urlaubsstart für mich gestern. Danke an alle! :thumbup: :clap:
:nurderksv:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem

Beitrag von matzem » 12. Sep 2026, 15:07

Kaymaz (Kai Matz) ist mein Man of the Match.
99% Zweikampfquote und in der finalen Abwehrschlacht die absolute Lufthoheit.
Für mich der bessere Yannick Stark.

esteban

Beitrag von esteban » 12. Sep 2026, 15:15

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 12. Sep 2026, 14:54 Aber das Spiel zeigt eins einmal mehr wir brauchend dringend einen Stürmer ob als back up für Sezer oder aber ein 1a Stürmer (Mir scheint nämlich Sezer auch nicht der große Knipser zu sein eher ein mitspielender Stürmer)
Im Livekommentar bei Leagues haben Marscheider & Schuhmacher wohl behauptet, dass die Abstimmung mit Sezer deswegen nicht so richtig klappt, weil er noch nicht auf seinen neuen Spitznamen reagiert. Angeblich nennt ihn die Mannschaft "Sezo".
8-)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten