Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Ich finde es auch extrem riskant, wie dünn wir auf der Position besetzt sind…. zudem ist die Verpflichtung eines vereinslosen Spieler immer mit langen Integrationszeiten verbunden. Bis dahin ist Schmeer unser Backup. 
-
kasselfreund
Re: Kaderplanung 2026/2027
Auch wenn ich mich hier wiederhole: warum zieht man nicht Jon Mogge oder den Silas Hagemann hoch als Backup für Cemal Sezer? Bei aller Wertschätzung für Basti, es reicht bei ihm nicht mehr für die RL. Silas ist ja mit dem Wechselspiel zwischen 1. und 2. Mannschaft ganz offensichtlich einverstanden. Vom Mogger hört man dazu bisher nichts, aber wenn man diese Kante z.B. für die letzten 15 Minuten auf der Bank hätte, es gibt Schlimmeres.
In der U23 hätten dann die jungen Wilden freien Lauf und die beiden genannten Kandidaten könnten ja auch in der U23 eingesetzt werden, wenn sie in der 1. nicht zum Einsatz gekommen sind.
In der U23 hätten dann die jungen Wilden freien Lauf und die beiden genannten Kandidaten könnten ja auch in der U23 eingesetzt werden, wenn sie in der 1. nicht zum Einsatz gekommen sind.