Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 3. Sep 2026, 09:47

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 3. Sep 2026, 10:40

Läuft für jeden nur für uns nicht wie seit Jahren 😂👀

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 3. Sep 2026, 11:13

esteban hat geschrieben: 3. Sep 2026, 09:47 https://www.kicker.de/grossaspach-holt- ... fermeldung
Wahnsinn. Läuft für ihn.
Also dafür das es bei ihm seitdem er uns verlassen hat nicht gut gelaufen ist, ist das jetzt doch erstaunlich das man in Großasbach auf ihn aufmerksam geworden ist. Dazu hat er dort auf seiner Stammposition LA mit Rossmann einen sehr guten Mann vor der Nase und wird wohl kaum über die Back-Up Rolle hinauskommen!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

matzem

Beitrag von matzem » 3. Sep 2026, 11:45

Sprotte hat geschrieben: 3. Sep 2026, 11:13
esteban hat geschrieben: 3. Sep 2026, 09:47 https://www.kicker.de/grossaspach-holt- ... fermeldung
Wahnsinn. Läuft für ihn.
Also dafür das es bei ihm seitdem er uns verlassen hat nicht gut gelaufen ist, ist das jetzt doch erstaunlich das man in Großasbach auf ihn aufmerksam geworden ist. Dazu hat er dort auf seiner Stammposition LA mit Rossmann einen sehr guten Mann vor der Nase und wird wohl kaum über die Back-Up Rolle hinauskommen!
Das sehe ich auch so, allerdings hat Rossmann in der letzten Saison extrem häufig gefehlt (Verletzt + Krank), da ist ein Backup sinnvoll. Bleibt er fit, wird Zografakis nicht über Kurzeinsätze hinaus kommen.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 3. Sep 2026, 13:13

Na und? Also ich mein er hat mit Sicherheit auch nicht in Bettwäsche von seinem vorhigen Arbeitgeber geschlafen?!

Und nun immerhin ein Profivertrag in einer Profiliga und wenn es wirklich nur die back up Rolle wird wird er nicht tiefer als die 4, Liga danach fallen und falls sein Vordermann krank ausfällt wie wohl in der Vergangenheit öfter sind es mehr Chancen als Risiken die ich für ihn sehe..

Also alles richtig gemacht

Antworten