Anmeldung für neue Tipprunde möglich
Hallo zusammen,
jetzt gehts los. Ich will nochmal alle dran errinnern sich beim Tippspiel anzumelden, da ich gestern von unseren Manager die mündliche Zusage bekommen habe, daß der KSV für ersten drei Plätze eine Kleinigkeit springen läßt. Was das genau sein wird, werde ich an späterer Stelle verraten.
RWG
Stefan
jetzt gehts los. Ich will nochmal alle dran errinnern sich beim Tippspiel anzumelden, da ich gestern von unseren Manager die mündliche Zusage bekommen habe, daß der KSV für ersten drei Plätze eine Kleinigkeit springen läßt. Was das genau sein wird, werde ich an späterer Stelle verraten.
RWG
Stefan
-
@ Ausgewanderter: 2 Tippaccounts unter einer E-Mail-Adresse werden nur akzeptiert, wenn ein Bild deiner Frau zum Beweis ihrer Existenz auf deiner Homepage erscheint 
@alle: Ansonsten habe ich die Bonustippabgabe zu dem 3. Spieltag dazugestellt, der als erstes als 1. Spieltag zu tippen ist. Scheiß Formulierung, scheiss HFV !! Kann nicht wie jeder normale Verband mit dem 1 Spieltag anfangen !!!

@alle: Ansonsten habe ich die Bonustippabgabe zu dem 3. Spieltag dazugestellt, der als erstes als 1. Spieltag zu tippen ist. Scheiß Formulierung, scheiss HFV !! Kann nicht wie jeder normale Verband mit dem 1 Spieltag anfangen !!!
Re: Anmeldung für neue Tipprunde möglich
So, ich habe meine ersten Tips inklusive der Bonusfragen gerade reingehauen.Stefan_D hat geschrieben:So, ihr dürft wieder tippen, die ersten 22 Spieltage und ein paar Bonusfragen sind eingestellt.
Und wie immer auf der Homepage:
http://www.kicktipp.de/oberlhes
Damit mir am Ende keiner ankommt und sagt er hätte gewonnen, wenn er von Anfang an getippt hätte.
Einige scheinen ja schon bis zum Jahr 2029 vorausgetippt zu haben. Da wollte ich eigentlich erst meine Rente kassieren....
EDIT: Lämmi und Yoyo haben u.a. noch nicht getippt, wenn ich die Grafik richtig deute. Und ein gewisser Dominic hat nur die beiden nominell ersten Spieltage getippt, aber nicht den dritten. Damit verbaut er sich womöglich den Weg zum Experten, zumal da ja auch die Bonustips zu finden sind.
-
Yoyo ist im UrlaubKSV-Jens hat geschrieben:Lämmi und Yoyo haben u.a. noch nicht getippt, wenn ich die Grafik richtig deute.