3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Gröööte - Poldi/ Springer/ Duah/ Pix - Kaymaz/Rotti - Bravo - Damer/ Serci - Sezer
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Auf geht’s zum Heimsieg! Hab ein gutes Gefühl.
Ich würde mich freuen, wenn Sezer heute sein Debut gibt - und am besten gleich einnetzt.
Einstellung ist nicht verhandelbar (Norbert Elgert).
Der beste Fußballer vom Steinbach Spiel (Pepic) wird von dir auf die Bank verbannt ?esteban hat geschrieben: 1. Sep 2026, 15:42 Gröööte - Poldi/ Springer/ Duah/ Pix - Kaymaz/Rotti - Bravo - Damer/ Serci - Sezer
-
Matz Nochtgren
Ich würde Knipping aufstellen..schlechter als die bisherige IV kann er auch nicht sein...
Da fehlt ja wieder mehr als die halbe Stammelf… Hoffe auf zumindest 1 Punkt.
Ab heute wird's besser!
-
Axel Feder
Selbst bei den Defensivausfällen sitzt Knipping auf der Bank. Trainiert der so schlecht/lustlos?
Ansonsten wenig zugelassen und selbst Chancen kreiert. Emre muss den einen natürlich machen.
Ansonsten wenig zugelassen und selbst Chancen kreiert. Emre muss den einen natürlich machen.
Unsere Zeit wird kommen!
Frage mich auch, ob man das Missverständnis Knipping nicht irgendwie beenden kann. Ist doch für beide Seiten eine schräge Geschichte
Ab heute wird's besser!